babyblue
Top-Poster
Ihr werdet euch also sehr gut verstehen![]()
Ich glaube, da gibt es bereits viele andere, die Mirjana zu ihrem Steckenpferd gemacht haben.
Ihr werdet euch also sehr gut verstehen![]()
Ich glaube, da gibt es bereits viele andere, die Mirjana zu ihrem Steckenpferd gemacht haben.
Nummer vier für heute auf meiner "ignore"-Liste.
Wer ist alles auf deiner Ignore-liste?
Nur weil jemand nicht deine Meinung und Einstellung teilt ist das noch lange keine fiese Verarschung. Für jemanden der angeblich so weit rumgekommen ist und so einseitig und heftig austeilt wie du bist du verdammt dünnhäutig.Alle, die mich fies verarschen.
Nur weil jemand nicht deine Meinung und Einstellung teilt ist das noch lange keine fiese Verarschung. Für jemanden der angeblich so weit rumgekommen ist und so einseitig austeilt wie du bist du verdammt dünnhäutig.
Du verkennst etwas:
Ich schreibe zur Sache. Die Meinung kann einigen nicht gefallen.
Sie schreiben zur Person. Das ist nicht richtig.
Welcher "Sache" denn, persönlicher könnten deine Aussagen zu Muslimen nicht sein, also was ist das Problem wenn jemand Kontra gibt oder das einfach Scheiße findet? Ich habe auch große Bedenken gegenüber Religionen, muss aber auch damit leben dass andere es ganz anders sehen, sollen sich jetzt alle gegenseitig auf die Ignoreliste setzen?Du verkennst etwas:
Ich schreibe zur Sache. Die Meinung kann einigen nicht gefallen.
Sie schreiben zur Person. Das ist nicht richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen