J
Jovan
Guest
vegeta passt gut zum Jägermeister
o je.... und das in kombination mit vegeta.....
kannst du dich an die bilder vom bf treffen mit dzeko, tiger, hamza und hany erinnern?so hab ich dzeko immer noch in erinnerungHab neulich auch überlegt, 2009 als ich mich angemeldet hatte waren viele der User so Anfang 20, die sind jetzt alle 30 und mehr, aber da man sie nicht sieht hält man sie innerlich irgendwie immer noch für "junge Leute"
klar erinnere ich mich, sie sahen wie Jugendliche aus, aber alle todernstes Gesichtkannst du dich an die bilder vom bf treffen mit dzeko, tiger, hamza und hany erinnern?so hab ich dzeko immer noch in erinnerung
Hab neulich auch überlegt, 2009 als ich mich angemeldet hatte waren viele der User so Anfang 20, die sind jetzt alle 30 und mehr, aber da man sie nicht sieht hält man sie innerlich irgendwie immer noch für "junge Leute"
so eine ungerechtigkeit....und meinen jungen freund xmutlu haben sie immerum 22:00 gesperrt, weil er erst 13 war,Weiss nicht was du meinst, ich hab mich mit 10 Jahren hier angemeldet...
Ich meine es ähnlich, nur andersWeiss nicht was du meinst, ich hab mich mit 10 Jahren hier angemeldet...
hab (gestern) vor 9 jahren das bf entdeckt und mich hier angemeldet.![]()
Weiss nicht was du meinst, ich hab mich mit 10 Jahren hier angemeldet...

Ich meine es ähnlich, nur andersdu schriebst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen