I
Indianer
Guest
siehst die fragezeichen in meinem posting??@ jovan, elena weiss nicht, was "zlato, sunce moje" beeuetet..Das war eine freie Meinungsäußerung....deine Worte![]()
siehst die fragezeichen in meinem posting??@ jovan, elena weiss nicht, was "zlato, sunce moje" beeuetet..Das war eine freie Meinungsäußerung....deine Worte![]()
siehst die fragezeichen in meinem posting??@ jovan, elena weiss nicht, was "zlato, sunce moje" beeuetet..
ich wollte nur sehen, ob du dich diesbezüglich kundig gemacht hast... wer war es? @ jovan: brauchst nicht antworten.. du hast dein soll bereits, als mittel zum zweck erfülltDoch, Elena weiß schon, was das bedeutet![]()
Ist doch ein Unterschied, ob man über einen ehemaligen User schreibt, oder über eine Person des öffentlichen Lebens.Wie Politiker, Schauspieler, Sänger, ect pp...
@ Indianer lästern ist laut Definition abfällige, böse Bemerkungen über jmd / etwas machen...
jetzt nerv nicht, weißt eh nicht über die Hintergründe bescheid
Das hat nichts mit Durchblick zu tun, es gibt eine Vorgeschichte zwischen mujaga und einigen von uns von der du nichts weißt, egal ob er nun gesperrt ist oder nichtHauptsache, du hast den Durchblick![]()
Das hat nichts mit Durchblick zu tun, es gibt eine Vorgeschichte zwischen mujaga und einigen von uns von der du nichts weißt, egal ob er nun gesperrt ist oder nicht
hahaTito war aber nie da im BF
Tito war aber nie da im BF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen