Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Du wirst lachen, ich hätte dich auch gern dabei gehabt.......das ständige "Mensch ZX" von China ging mir schon langsam auf die Nüsse.

Der eine Suppenober, hätte beinah den Teller fallen lassen, als er mich so hörte.....und als er sich unbeobachtet fühlte hat er voll grinsen müssen....

Übrigens....diesen Kackösterreicher der rohe Tauben frass, der auch über Ausländer so schimpfte, dem ich gleich mal klar machen musste, dass ich auch kanacke bin....."Bevor sie weiterreden, ich bin Grieche und sie ist nicht Mai ling aus Thailand, die ich aus dem Prospekt gekauft hab..."....der philosophierte über die Münchner Immobilienpreise mit mir dann.....denn sah ich einen Tag später beim einladen weil er wegfuhr......in einem A Mercedes mit Slowakischem Kennzeichen....erzählte mir, dass er in Wien ein Haus hat und in so einem Dorf.....samt Quadratmeter usw......seine Frau sass daneben....jedenfalls am nächsten Tag beim Einladen sagte er mir, dass seine Frau noch länger bleibt kurzfristig entschieden (Weil sie am Abend davor noch sagten sie fahren zusammen morgen nach hause)......ohne das ich ihn überhaupt gefragt habe wo seine Frau ist......was für n Trottel.

Mit mir hätten die ihr Traumata und wir unseren spass fürs Leben gehabt. Schnösel zu kanakieren ist einfach nur geil :D

Verstehe trotzdem den Kontext nicht. Ich geh morgens Brötchen holen, das ist doch fast so gut, wir Uröaub im Schloss
jo, das stimmt....für mi scheener sogar

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe trotzdem den Kontext nicht. Ich geh morgens Brötchen holen, das ist doch fast so gut, wir Uröaub im Schloss
Ich glaub des hat er auch nicht gemeint.....und ich hab ihn nur benutzt......aber egal....weiter machen.

Das wars ... die Erbin des Nachbarhauses schräg gegenüber hat die Mieter rausgeekelt und lässt es nun abreissen, da kommen zwei Einzelhäuser hin, bin jetzt schon gegervt von der Baustelle, aber wenigstens hauen sie da keinen hässlichen Reihenhausklotz hin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Bauarbeiter erzählte mir in der Rauchpause verblüfft ein Rollstuhlfahrer fuhr vorbei, warf das Schild da links um, zeigte ihm den Mittelfinger und rollte davon - ich weiß wer das war, immer griesgrämig und total pissige Laune, ich rufe ihm immer freundlich irgdnwas zu wenn ich ihn zufällig auf der Straße treffe aber er nuschelt immer nur irgendwas Unverständliches (vermutlich pusi kurcu kolicima) und bleibt nie stehen auf einen Plausch :lol:

Anhänge

Zurück
Oben