Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wärmebehandlung ist wahrscheinlich das Beste, was du ad hoc machen kannst. Immer schön vorsichtig, aufpassen und die Ohren steif halten.

beim niesen sich nen nacken-/halsnerv eingeklemmt/gezerrt..hätte ich das gewusst dass das passiert hätte ich am frühstückstisch ned den kopf seitlich weg vom tisch gedreht um ned Richtung frühstück zu niesen, das hab ich nun davon.
kann jetzt die tikva ned mal nach links oder rechts drehen ohne dass es wehtut.
Drum schau ich zB. für Radler nicht mehr in den toten Winkel.

wäre sicher ne Überlegung wert, ich warte noch 2-3 tage ab, wenn es ned besser wird dann ab zum Thai.

Als Arztmuffel knall ich mir wenn's mich mal erwischt Voltaren Salbe drauf und nach 2-3 Tagen ist alles wieder gut...
Dass schlimme ist das ich mich immer kaputtlachen muss wenn ich aus versehen doch den Koof bewege, dann tuts weh und durch das Lachen noch mehr :)

Ist vermutlich harmlos....

wäre sicher ne Überlegung wert, ich warte noch 2-3 tage ab, wenn es ned besser wird dann ab zum Thai.

Hundertpro ist das in zwei drei Tagen weg. Sonst wäre es ja was Ernsteres und das wollen wir doch bei so Jungspunden nicht denken.....Wobei der Tipp mit der Schmerzsalbe Voltaren sicher auch ganz gut ist.
Kissen dranhalten usw. wäre mir zu aufwendig und zu langwierig. Hmm es gibt doch auch Pflaster...

Grad sagten sie im Morgenmagazin, dass der älterste Marathonlauf in Boston gewesen wär.^^

Ein richtiger Jugo gibt sich erst mal wärmepflaster, die er sich hat aus deutschland mitbringen lassen, weil er nicht mitbekommen hat, dass die mittlerweile auch unten jede Apotheke führt.

Zurück
Oben