daro
Kellerkind
danke, ich hoffe das geht von alleine weg, mit Sauna und wärmekissen, überhaupt keine lust zu nem Arzt zu gehen.
Sonst gibts gute Massagen die dagegen wirken
danke, ich hoffe das geht von alleine weg, mit Sauna und wärmekissen, überhaupt keine lust zu nem Arzt zu gehen.
wäre sicher ne Überlegung wert, ich warte noch 2-3 tage ab, wenn es ned besser wird dann ab zum Thai.Sonst gibts gute Massagen die dagegen wirken
Drum schau ich zB. für Radler nicht mehr in den toten Winkel.beim niesen sich nen nacken-/halsnerv eingeklemmt/gezerrt..hätte ich das gewusst dass das passiert hätte ich am frühstückstisch ned den kopf seitlich weg vom tisch gedreht um ned Richtung frühstück zu niesen, das hab ich nun davon.
kann jetzt die tikva ned mal nach links oder rechts drehen ohne dass es wehtut.
Das habe ich überlesenDrum schau ich zB. für Radler nicht mehr in den toten Winkel.
wäre sicher ne Überlegung wert, ich warte noch 2-3 tage ab, wenn es ned besser wird dann ab zum Thai.
wäre sicher ne Überlegung wert, ich warte noch 2-3 tage ab, wenn es ned besser wird dann ab zum Thai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen