Heute war ich nen Glatzkopfhaar davor, meine drei Leute in der Werkstatt mit 1000 Euro in der Hand vom Hof zu jagen. Ich stand ganz kurz vorm Platzen. Ich habe lange nicht so in die Runde geranzt wie heute.
.........sehr selten, aber kommt vor. Dazu kommt mein neuer Wärmespeicher nicht und ich mußte heute den zweiten Klemptnertermin deswegen absagen bzw. wieder verschieben. Meinen Frust darüber mußte der Typ am Telefon des VK ertragen, der tlw. über lange Sequenzen gar nichts mehr sagte................obwohl ich ihm bescheinigte, dass er ja nur am Telefon sitzt und nichts für die Spedition kann.......
Mein Gerichtstermin gegen eine Versicherung.........jetzt wird ein Gerichtsgutachter berufen.Draussen habe ich mit dem Anwalt der Gegenseite dann nen Termin in meiner Werkstatt für seinen W107 gemacht
Jetzt geh ich gleich noch zu Hornbach Briketts und Holzbriketts holen, dass der Kamin schick wärmt und mich für den Stresstag tröstet.....hab ja natürlich nicht ALLES hier erörtert
Vlt. macht mein Litauer das dann doch noch alles gut, denn der hat mich zum Feierabend noch besucht und wir sind etwas auseinander bezüglich eines Passat TDI 2.5 und nem Terracan 3.0 Diesel......wenn der sich noch meldet, geht der Tag doch noch fein aus......

Dem habe ich schon so viele Fahrzeuge verkauft.............ist einer meiner guten Beziehungen.
- - - Aktualisiert - - -
Ach Stummelchen-Schokobärchen, dich habe ich bei den ganzen Posts so übersehen wie den Schafskäse wohl......
Soso und deine Albanisch-türkische Rechenmaschine da oben sagt dir also, wenn einer sagt, er hat nicht nur einen Kühlschrank im Haus, steht das ganze Haus voll damit ???
Kannst du mal den Oliver rufen, dass er mal sieht was du für ne blitzmerkende Blitzbirne bist. Nicht dass er diesen Glanzeinsatz verpaßt.
Rufst du ihn oder muß Papi wieder mal ran , du Schoko-Stachobär?