Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich überleg noch, einfach ist zu lasch, da muß es noch was anderes geben.

- - - Aktualisiert - - -

Oh man oh man, du lieferst wirklich immer Steilvorlagen..........soso GESUND bist du................ÄÄÄÄhhhäm äähhäm, ich halte jetzt das Haimaul. Dein Doc ist auf der Flucht seit Jahren, Doc Kimbel auf der Flucht oder wat ??

Sind das die Spätfolgen? Tut mir leid für dich :(

Ach so ganz in Vergessenheit bei der ganzen körperlcihen Aufregung...... 4 x Brikett und 10x Holzbrikett 46,06 € hab ich gegeben. Und schon ab den Ofen hochgeknallt. Dat knistert und knattert hinter mir, ne Wucht in Tüten :) :)

Belauschen einen Kollegen, der seit 30 Jahren verheiratet ist und jeden Tag alle 2 Std. von der Frau einen Kontrollanruf kriegt. Ist jetzt mit ner hübschen, jungen, attraktiven Kollegin in ein Büro gesetzt worden, die Frau voll am ausflippen weil sie extrem eifersüchtig ist und er kommt aus der Nummer nicht raus :D...

was gibt es da zu belauschen, scheiß stasi bande.
was interessieren euch die privaten Angelegenheiten von kollegen. allahami pravi ste svabi.

Mir fehlt mein Papa gerade so.....wer noch einen hat, sollte ihn umarmen und ihm sagen, dass er ihn lieb hat. Die Jenigen haben noch die Möglichkeit.....nutzt sie.

Mir fehlt mein Papa gerade so.....wer noch einen hat, sollte ihn umarmen und ihm sagen, dass er ihn lieb hat. Die Jenigen haben noch die Möglichkeit.....nutzt sie.

Meine Frau hat ihre Mutter verloren als diese gerade mitte 40 war....ist mittlerweile etwa 13 Jahre her, und trotzdem vergeht kein Tag an dem meine Frau nicht auf irgendeine Art trauert

Auch mein Vater ist kürzlich nach einer Hirnblutung nur knapp dem Tod entgangen.... un katastrophales Gefühl der Ohnmacht, Angst und Trauer.....so das ich mir gar nicht vorstellen will was in einem vorgeht wenn der Tag irgendwann eintrifft

Leider, aber so ist das Leben nun mal, verbringt man in der Regel weniger Zeit mit seinen Eltern als man sollte und könnte....wird einem erst schmerzlich bewusst wenn es zu spät ist

Kathe mera........."Jeden Tag" denke ich an meinen, jeden Tag und er fehlt mir so sehr und ich habe ihm so das Leben schwer gemacht. Der arme, arme Papi. Ich habe Türen eingeschlagen in der Schule, die haben uns die Möglichkeiten gegeben, dass mein Vater die mitnimmt und repariert. Mein Vater hatte kein Auto, nie. Ein anderer Grieche hatte nen Variant, der hat meinem Vater geholfen und transportiert usw.usw.
Er hat sich als Arbeiter für uns abgeschuftet und nur für Gott gelebt.ER ist seit Januar 1994 in GR begraben. Ich habe nach der Beerdigung dort bis heute nicht die Kraft gehabt, mich an sein Grab zu begeben, obwohl ich mehrmals sogar nur einige hundert Meter weg war..............

Zurück
Oben