hirndominanz
PROFI-MENSCH
Wie viel war es denn?
VORbereiten
Das wäre schön wenn ich jetzt jede Woche was zum Absahnen klarkriegen würde.....is aber nich
Wie viel war es denn?
Interessant....
Besser als das Forum zu mißbrauchen um seine quälenden Fäkalressourcen hier auszukotzen, finde ich.....aber das mußt du nicht verstehen, Du Stacho.
Ja wahrlich...
Mach was du immer machst Matschbirne...erzähl was von Kosta, schreib 70 mal pro Satz ich, ich, ich, und guck zu wie keine Sau auf deinen Dreck reagiert, es sei denn ich erbarme mich und regiere auf dein markerschütterndes Gebettel nach AufmerksamkeitOha der gefürchtete Rhethoriker hat reagiert.Was mach ich bloß jetzt.........ich leg mich nieder.............Nait World and world of Stachomonsterbirne
wow,gredelin war in london und hat sich harry potter angeschaut.total bescheuert.der typ ist doch krank, im kopf.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen