Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Akzeptiert

- - - Aktualisiert - - -

Also erwartest du das wir Mitleid mit einem haben der hier wohl stolz erzählt das er eine Prostituierete, ausgeraubt, geschlagen und vergewaltigt hat? Frage daher noch mal, dein ernst?
Das Mädel kann einem nur leid tun mit so einem irren überhaupt was angefangen zu haben, das beste was sie tun konnte war weg zu gehen von dem Psycho

Meine Meinung ist, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören,eine/r der es tut, und der andere, der es sich Gefallen lässt....Ich kenne weder Oliver noch seine Freundin,als Außenstehende habe ich dazu nicht da Recht. Aber draufzuhauen, wenn es jmd schlecht geht, naja..eure Sache, ist aber auch nicht o.k, oder ?

Meine Meinung ist immer, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören,eine/r der es tut, und der andere, der es sich Gefallen lässt....Ich kenne weder Oliver noch seine Freundin,als Außenstehende habe ich dazu nicht da Recht. Aber drufzuhauen, wenn es jmd schlecht geht, naja..eure Sache, ist aber auch nicht o.k, oder ?
Du bist nicht auf meine Frage eingegangen. Erwartest du allen ernstes mit Vergewaltigern und Frauenschlägern Mitleid?
Vergewaltiger, Frauenschläger, Kinderschänder etc., den kann es gar nicht schlecht genug gehen, sorry wenn sich mein Mitleid mit solchem Abschaum in Grenzen hält

Meine Meinung ist, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören,eine/r der es tut, und der andere, der es sich Gefallen lässt....Ich kenne weder Oliver noch seine Freundin,als Außenstehende habe ich dazu nicht da Recht. Aber draufzuhauen, wenn es jmd schlecht geht, naja..eure Sache, ist aber auch nicht o.k, oder ?

Es gibt Menschen mit denen sollte man kein Mitleid haben. Dazu gehören die, die öffentlich behaupten einer Prostituierten den Lohn nicht bezahlt zu haben, sie vergewaltigt haben, geschlagen haben und ich glaube auch noch bestohlen zu haben... mein Mitleid hält sich echt in Grenzen....

Du bist nicht auf meine Frage eingegangen. Erwartest du allen ernstes mit Vergewaltigern und Frauenschlägern Mitleid?
Vergewaltiger, Frauenschläger, Kinderschänder etc., den kann es gar nicht schlecht genug gehen, sorry wenn sich mein Mitleid mit solchem Abschaum in Grenzen hält

Ich habe mit denen Mitleid, einfach weil sie mir Leid tun, wer schlägt, egal ob Mann oder Frau ist in meinen Augen eine schwache Person....Wenn du kein Mitleid hast, ist das deine Sache,muss man akzeptieren, aber gut finden, muss ich es nicht.

Ich habe mit denen Mitleid, einfach weil sie mir Leid tun, wer schlägt, egal ob Mann oder Frau ist in meinen Augen eine schwache Person....Wenn du kein Mitleid hast, ist das deine Sache,muss man akzeptieren, aber gut finden, muss ich es nicht.
Was bist du für ein Mensch der mit Vergewaltigern Mitleid hat? Nicht zu glauben...

So so, wer schlägt ist eine schwache Person und verdient Mitleid und nicht die/ der Geschlagene??? Sorry, aber echt...i

Was bist du für ein Mensch der mit Vergewaltigern Mitleid hat? Nicht zu glauben...

Verdrehe mal nicnt meine Aussagen aus dem Kontext. Ja denke ich bei dir auch immer, was bist du nur für ein Mensch.....

- - - Aktualisiert - - -

So so, wer schlägt ist eine schwache Person und verdient Mitleid und nicht die/ der Geschlagene??? Sorry, aber echt...i

Lese nochmal mein Post.

cobra,lass elena 12 in ruhe.du bist mit abstand, der widerlichste user hier im forum.krank im kopf und krank in deiner seele.dir würde ich am liebsten.....glaub mir,ich hab das alles schon hinter mir.bestraft wurde ich für nichts.das wird bei dir nicht anders sein.

Zurück
Oben