N
Nik
Guest
Es gibt nichts Besseres als Autos mit Automatikgetriebe.Nur gut das dein Auto ein Automatikgetriebe hat![]()
Aber Autos mit Schaltgetriebe sollte man trotzdem fahren können.
Es gibt nichts Besseres als Autos mit Automatikgetriebe.Nur gut das dein Auto ein Automatikgetriebe hat![]()
Einer meinte vielleicht mit Algorithmen....also das ne Software das erkennt!?!?!
Vermutlich muss das jemand melden, die können nicht täglich Milliarden dusseliger Posts analysieren, ich mein das muss ja wirklich Blödenarbeit sein
- - - Aktualisiert - - -
Grdelin hat schon drei Gänge :thumbleft:
Dein Ava sieht so eigenartig aus. Stell den alten wieder rein!Einer meinte vielleicht mit Algorithmen....also das ne Software das erkennt!?!?!
Kann auch sein, dass man unterstützend nach bestimmten Schlagwörtern sucht, aber da ist viel manuelle Arbeit, die haben inzwischen mehr Angestellte in dem Bereich als in der ITEiner meinte vielleicht mit Algorithmen....also das ne Software das erkennt!?!?!
Stimmt, irgendwie schlecht belichtet und in Szene gesetzt, als wenn sie liegtDein Ava sieht so eigenartig aus. Stell den alten wieder rein!
Vielleicht müssen griechische Fotografen auch schon sparen...Stimmt, irgendwie schlecht belichtet und in Szene gesetzt, als wenn sie liegt
Weil vom Video ..... ein Standfoto.....ich kann nicht wechseln....schau dir doch diesen geilen Arsch von ihr an.....Dein Ava sieht so eigenartig aus. Stell den alten wieder rein!

Der, der das aufgenommen hat, war ne Kartoffel und arbeitet beim Bayerischen Fernsehen.^^Vielleicht müssen griechische Fotografen auch schon sparen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen