hirndominanz
PROFI-MENSCH
Das in all den Jahren aufgebaute Know-How kann man gar nicht vernünftig vermitteln, nur in groben Zügen, aber die ganzen Details und kniffligen Sachen geht nicht, damit würde man jeden erschlagen.
Ich selbst hätte zbs. vor 15 J. niemals gedacht das zu wissen und zu können diesbezüglich, was ich heute drauf habe.....Allerdings hatte ich immer einen guten Freund an meiner Seite, der mit 40 Mio pleite gegangen ist. Alles Immokredite.
UNd der Holger ist mMn. das größte Rechengenie das ich kenne. Obwohl ich selbst bei meinem Umfeld mit mathematischen Fähigkeiten permanent für Erstaunen sorge, bin ich gegen Holger wirklich ne NULL.
Meine Excell-Mietprogramme hat er mir eingerichtet samt der einzelnen Immos dadrauf und samt möglicher Vermehrung der Objekte sogar..........das rattert der so runter wie eine Maschine inkl. Formelnvorgabe usw.usw. Da guckst du zu und denkst was macht der da und der rattert mit beiden Händen auf der Tastatur, zugleich fragt er mich "und was ist mit der Weserstrasse?, welche Nummer hat die Ebertstrasse?" usw.usw.......durch ihn habe ich wirklich wahnsinnig viel gelernt in dem Bereich. Na gut, es gehören auch immer ZWEI dazu und Hirni ist gar nicht so schlecht von Kape