Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Keine Kulanz.
Nie wieder Mercedes.
Nach 4 Jahren geht das Getriebe kaputt. Die sollten mal anfangen richtige Autos zu bauen.

heute beginnt die tour de france hier und halbe stadt ist gesperrt ......mal sehen wie ich ohne radlerhose und penisrad durch die stadt gleich komme über ne mio gäste werden erwartet......

Keine Kulanz.
Nie wieder Mercedes.
Nach 4 Jahren geht das Getriebe kaputt. Die sollten mal anfangen richtige Autos zu bauen.
Ich hätte den einfach gesagt, ich hätte ne Riesen Flotte Taxis......und sie sollen sich das noch mal überlegen.....und die Werkstatt selbst steuert auch nix bei?

typisch Schwaben

heute beginnt die tour de france hier und halbe stadt ist gesperrt ......mal sehen wie ich ohne radlerhose und penisrad durch die stadt gleich komme über ne mio gäste werden erwartet......

Geh nach Köln, da ist es eh schöner als bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte den einfach gesagt, ich hätte ne Riesen Flotte Taxis......und sie sollen sich das noch mal überlegen.....und die Werkstatt selbst steuert auch nix bei?

typisch Schwaben

Werde in Zukunft nur schlecht über sie sprechen.

Meine Freundin hat so eine Reparatur-Versicherung bei Mercedes abgeschlossen. Ob es etwas bringt und was diese Versicherung kostet, kein Plan.

Zurück
Oben