Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Welche? Für Randalierer? lol......

Na ja......nächstes mal ist Argentinien dran, dann Japan und hernach Saudiarabien.....mal schauen ob das linke gesocks dort auch die hier hat so ne scheisse zu bringen.

in Japan werden die von den samurei gefressen :lol:

natürlich gibt es Versicherungen gegen Zerstörung usw. :roll:

in Japan werden die von den samurei gefressen :lol:

natürlich gibt es Versicherungen gegen Zerstörung usw. :roll:

Ein Beispiel mal, wenn beispielsweise einen Taxler treffen sollte....oder ein subunternehmer für den DHL beispielsweise.....

Ich hab für München eine der billigsten Versicherungen für das Taxi......(23 Jahre Schadenfreiheitsrabatt) zahl für Teilkasko und Haftpflicht schon 1500€.......in meinem Fall hätte das nicht gegriffen.....nur Vollkasko......ersgtens wird man da hochgestuft......war mal bei einer Versicherung, wo ich bei einem selbstverursachten Schaden von 30% auf 100% hochgeschnellt wäre.......Was ne Vollkasko dann kosten würde für meinen, ob die den überhaupt versichern.......möcht ich mir nicht mal ausmalen....zweitens......gekommt man nur den schaden bezahlt in der Höhe vom Zeitwert.....z.B. mein Auto....da machen sie die Motorhaube und zwei Türen nur kaputt , dann ist es schon ein Totalschaden.......

Vandalismus: Auto abgebrannt – welche Versicherung zahlt? - autobild.de

Möchte nicht wissen, wie man einen Laden dagegen absichern möchte.....

Ein Beispiel mal, wenn beispielsweise einen Taxler treffen sollte....oder ein subunternehmer für den DHL beispielsweise.....

Ich hab für München eine der billigsten Versicherungen für das Taxi......(23 Jahre Schadenfreiheitsrabatt) zahl für Teilkasko und Haftpflicht schon 1500€.......in meinem Fall hätte das nicht gegriffen.....nur Vollkasko......ersgtens wird man da hochgestuft......war mal bei einer Versicherung, wo ich bei einem selbstverursachten Schaden von 30% auf 100% hochgeschnellt wäre.......Was ne Vollkasko dann kosten würde für meinen, ob die den überhaupt versichern.......möcht ich mir nicht mal ausmalen....zweitens......gekommt man nur den schaden bezahlt in der Höhe vom Zeitwert.....z.B. mein Auto....da machen sie die Motorhaube und zwei Türen nur kaputt , dann ist es schon ein Totalschaden.......

Vandalismus: Auto abgebrannt – welche Versicherung zahlt? - autobild.de

Möchte nicht wissen, wie man einen Laden dagegen absichern möchte.....

für sowas gibt es die Inhaltsversicherung. Wobei ich mich echt frage warum du als gewerbetreibender so horrende versicherungssummen zahlst.

Ist mein erstes Erfolgserlebnis mit dem scheiß Stromanbieter... musste sonst immer nachzahlen :(...
Ich will schon seit Jahren wechseln...aber iwie denke ich immer wird nächstes Jahr besser:)
Anscheinend werden die Dreckssäcke immer nur teurer und teurer

Ich will schon seit Jahren wechseln...aber iwie denke ich immer wird nächstes Jahr besser:)
Anscheinend werden die Dreckssäcke immer nur teurer und teurer

Ach das ist doch alles der gleiche Mist... Sobald man einen neuen Stromanbieter hat, schlägt der im nächsten Jahr auch auf und alles bleibt beim gleichen :(....

Zurück
Oben