Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So was gehört geteert, gefedert, verwarnt und nochmal geteert und gefedert

Nein.
Das ist so.
Bis 21 kommte ich futtern so viel ich will und musste nur einmal alle paar Monate Sport machen.
Mit 22 ging die Schilddrüse richtig kaputt, seit dem muss ich doppelt so viel aufpassen. :-k
Ich muss eigentlich mind. 2x die Woche zum Sport wenn ich nicht aufs essen verzichten will :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab die Wahl: normal essen + Sport oder kein Sport + essen nicht mal schief angucken

Miss, ich empfehle dir so eine Kalorienzähler App, du wirst dich wundern, hilft vielen.

- - - Aktualisiert - - -

Lol

Ich hab die Weight watchers app.
Ganz ehrlich: ich esse nicht viel.
Nur bei einer Schilddrüsenfunktion bringt dir das wenig. Auch mit Tabletten nicht
Ich benutze die App ab und an wenn ich merke dass ich mehr esse als sonst. Aber grundsätzlich brauche ich die nicht.
Ich hab wenn überhaupt nur ein paar Phasen wo ich viel süßes Esse; sonst hab ich grundsätzlich kaum Appetit.

Ich hab die Weight watchers app.
Ganz ehrlich: ich esse nicht viel.
Nur bei einer Schilddrüsenfunktion bringt dir das wenig. Auch mit Tabletten nicht
Ich benutze die App ab und an wenn ich merke dass ich mehr esse als sonst. Aber grundsätzlich brauche ich die nicht.
Ich hab wenn überhaupt nur Phasen wo ich viel süßes Esse sonst hab ich kaum Appetit auf essen

Mit so einer App lernt man viel besser wie viele Kalorien etwas hat, finde ich. Beispielsweise hab ich mal 400g Pilze reingehauen, die Pilze haben knapp 65 Kalorien, das ist nichts.

Wie auch immer, viel Erfolg.

Mit so einer App lernt man viel besser wie viele Kalorien etwas hat, finde ich. Beispielsweise hab ich mal 400g Pilze reingehauen, die Pilze haben knapp 65 Kalorien, das ist nichts.

Wie auch immer, viel Erfolg.

Ja klar bringt die was. Du erkennst versteckte Kalorien.
Ich hab die ja. Weight Watchers macht ja nix anderes als Kalorien zählen :)
Bei mir hilft die App wenn ich schlechte Essphasen hab.
Aber grundsätzlich liegt bei mir nix an der Ernährung.
Ich muss Sport machen für meinen Stoffwechsel. Weil ich ja bereits ne Stoffwechselerkrankung hab.

Aber danke :)

Ja klar bringt die was. Du erkennst versteckte Kalorien.
Ich hab die ja. Weight Watchers macht ja nix anderes als Kalorien zählen :)
Bei mir hilft die App wenn ich schlechte Essphasen hab.
Aber grundsätzlich liegt bei mir nix an der Ernährung.
Ich muss Sport machen für meinen Stoffwechsel. Weil ich ja bereits ne Stoffwechselerkrankung hab.

Aber danke :)

Das stimmt schon alles was du sagst, aber vergiss nicht, die Ernährung an sich ist auch Medizin. Wenn du dich dementsprechend ernährst, kannst du dein Problem besser in den Griff bekommen, das gilt auch für viele andere Probleme, darunter auch Autoimunerkrankungen.

Sport ist sowieso sehr wichtig. :D

Ja eben.
Ich würde sogar sagen, dass über 60% des Abnehmerfolges das Essen ist und lediglich der Rest Sport.
Ich hab eh nen anstrengenden Job wenn ich aif Station bin.
Man muss sich dessen bewusst sein. Ich zB. hab ne Zeit lang beim Pendeln viel zu ungesund gefuttert. Kaum ist mansich eines Problemes bewusst, muss man sich dessen annehmen.
Solche Apps helfen zB. Fehler zu erkennen die du unbewusst machst.
Als ich die App nicht hatte hab ich nicht gemerkt wie viel öl ich in den salat kippe. Ich dachte ich esse meinen salat mit viel Zitrone und wenig öl. Ich bin ein pro... Denkste, bei dem Öl hab ich sogar meinen salat ungesund werden lassen.
Seit dem gibt ea die 1/2 Löffel Regel.
Sowas eben.
Aber grundsätzlich ist bei mir Sport der Schlüssel.
Denn der muss den Stoffwechsel zusätzlich ankurbeln.Tabletten müssen eh geschluckt werden....
Ich hab auch eine eat simple regel. Immer einfache Sachen essen, weil man einfache Sachen besser verdauen kann. Heißt statt nudeln oder Teiggerichhten zB Kartoffel und Reis. Bringt mehr als man denkt.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube WW ist ziemlich teuer?

Ich hab nur die App. Kostet nicht die Welt. Teuer ist es wenn du zu den Treffen und co gehst

Zurück
Oben