J
Jovan
Guest
Hör mal Jung......du hast einen gewaltigen Anteil dran.......tu nicht so scheinheilig.
digga wenn ihr Rosette und morgenlatte als anus und pimmel interpretiert ja dan ist man ja selber schuld.
Hör mal Jung......du hast einen gewaltigen Anteil dran.......tu nicht so scheinheilig.
So was gehört geteert, gefedert, verwarnt und nochmal geteert und gefedert
digga wenn ihr Rosette und morgenlatte als anus und pimmel interpretiert ja dan ist man ja selber schuld.
Miss, ich empfehle dir so eine Kalorienzähler App, du wirst dich wundern, hilft vielen.
- - - Aktualisiert - - -
Lol
Ich hab die Weight watchers app.
Ganz ehrlich: ich esse nicht viel.
Nur bei einer Schilddrüsenfunktion bringt dir das wenig. Auch mit Tabletten nicht
Ich benutze die App ab und an wenn ich merke dass ich mehr esse als sonst. Aber grundsätzlich brauche ich die nicht.
Ich hab wenn überhaupt nur Phasen wo ich viel süßes Esse sonst hab ich kaum Appetit auf essen
Mit so einer App lernt man viel besser wie viele Kalorien etwas hat, finde ich. Beispielsweise hab ich mal 400g Pilze reingehauen, die Pilze haben knapp 65 Kalorien, das ist nichts.
Wie auch immer, viel Erfolg.
Ja klar bringt die was. Du erkennst versteckte Kalorien.
Ich hab die ja. Weight Watchers macht ja nix anderes als Kalorien zählen
Bei mir hilft die App wenn ich schlechte Essphasen hab.
Aber grundsätzlich liegt bei mir nix an der Ernährung.
Ich muss Sport machen für meinen Stoffwechsel. Weil ich ja bereits ne Stoffwechselerkrankung hab.
Aber danke![]()
Glaube WW ist ziemlich teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen