Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

im BF ist es doch am schönsten

:ventilator:

- - - Aktualisiert - - -

Junge , wieder ne sehr rasante Woche. Einige Autos gekauft. Samstag um 15 Uhr will ich einen ML W 164 mit Vollausstattung nach Kroatien verkaufen. Mal sehen, ob das was wird......ich glaube nicht :)
Aber am Samstag passiert was viel schöneres : Da mein Freund Heiko morgen zur Augen -OP muß, kann er Samstag nicht mit mir essen gehen. Das habe ich genutzt, um alle unsere 6 Enkel ( 2M,2,3,4M,10,10 ) einzuladen.
Um 10 Uhr ist Treffen und "Abgabe" beim Aquarium wo wir reingehen, danach gehen wir in sone Spielbude und danach wird dort gegessen. Nur ich und Frau. Zur Essenszeit dann kommt mein großer Sohn dazu und nimmt dann seine beiden mit.........usw.usw........da bin ich aufgeregter als bei dem Autoverkauf.
Mein Laden brummt wie verrückt, ich weiß gar nicht, wie ich das alles gepackt kriege...........und das ist der Grund warum ich immer noch da bin.....wollte doch mit dem Auto nach GR :) :) :)

niels-ruf-valentina-belleza-carolin-kebekus-und-serdar-somuncu-machen-ein-selfie.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf dem Gruschtelmarkt rumtappen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Memorandum an mich selbst: Nie wieder einem 8 Monate alten Kind einen Rauchmelder zum Spielen in die Hände geben. Riesengroßer Fehler.

Zurück
Oben