Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

wurde auf eurem Gymnasium nicht gemobbt? Wow. :D

Aber ziemlich lustig die Story hahahahaha.

Also doch schon. Einer an unserer Schule hatte auch nen Amoklauf deswegen geplant. Ich glaub 1/2 haben mal versucht mich zu mobben. Als ich den beiden aber sagte, dass mich ihre bloßen Existenzen nicht interessieren und scheiße sind, waren sie nett zu mir :-k

Wir sollten im Sexualunterricht Gurken mitnehmen. Hab die Gurke mit edding bemalt. Dann hat uns der Biolehrer kondome in die hand gedrückt und das licht ausgemacht.und wir sollten das kondom über die Gurke ziehen.mein lehrer macht nach 10 Minuten das Licht an alle fertig nur ich hab 20 Minuten lang die fucking Kondomverpackung nicht aufbekommen...
Er dann so: "Gib es auf, Kind. Inzwischen ist er schon schlaff."

Ich war schon so ein kleines Opfer in der schule. Auf einer Haupt oder Realschule hätte man mich bestimmt gemobbt.

Ich hoffe du kriegst es in einer richtigen Situation hin :D... Sexualunterricht ist sowieso für die Katz :lol:....

Bei uns wurden Jungen und Mädchen getrennt. 'ne Woche waren wir dran und die Mädels waren vom Biologie-Unterricht befreit und in der darauffolgenden Woche dann umgekehrt. Was bei den Mädels abgelaufen ist, weiß ich bis heute nicht.

Natürlich :D!!! Sind immer die anderen :D!!!
Aber vielleicht solltest du sicherheitshalber üben :haha:...

Ach ana ich hab meinen Tiefpunkt bereits erreicht als mich meine 16-Jährige Cousine prüde nannte weil sie auf meinem FB Account und sonst auf meinem Handy keine Kerle fand.
Das war der Tierfpunkt als sie sagte:"Oha abla du hast wirklich keinen Kerl am Start. Du bist ja mal übelst prüde"

Meine Antwort war dann: " Ich sag es deinen Eltern wenn du mir meine Füße nicht massierst und außerdem bist du fett"
Auch wenn es ein Happy End nahm, war es der absolute Tiefpunkt.

Bei uns wurden Jungen und Mädchen getrennt. 'ne Woche waren wir dran und die Mädels waren vom Biologie-Unterricht befreit und in der darauffolgenden Woche dann umgekehrt. Was bei den Mädels abgelaufen ist, weiß ich bis heute nicht.

Echt schlimm sowas.

Wir hatten das zusammen im Kollektiv und ich war im Nachhinein froh über die Tatsache, dass ich an diesem Tag keine Jeans getragen habe. Ich notgeiler, damals pubertierender Teenager, habe direkt mit nem Dicken reagiert, als ich gesehen hab, wie die geile Theresa das Kondom über den Holzschwanz gezogen hat.

Also ich hab Sucuk in den Ofen geschoben. War kaputt von der Arbeit. Und habe mich ins Bett gesetzt und hab gerovhen dass sie schon fertig waren. Wollte aus dem Bett ich bin aus dem Bett gekrabbelt und war am aufstehen,da hat sich mein Fuß an meiner Tasche verfangen als ich aus dem Bett steigen wollte,meine Tasche war nämlich im Bett. Und dann war ich so komisch in der Luft und bin hingefallen so komisch.. ich bin auf Schienbeinen und Knien und Ellenbogen und Unterarmen gelandet und mit dem Oberarm gegen die Kommode, erstmal zerkratzt. Das tat so weh ich war kurz davor mich hinzusetzen und zu weinen. Aber mein hunger war größer.

Iwie hast du ziemlich viel doppelt gemoppelt aber dennoch sehr spannende story.

Ach ana ich hab meinen Tiefpunkt bereits erreicht als mich meine 16-Jährige Cousine prüde nannte weil sie auf meinem FB Account und sonst auf meinem Handy keine Kerle fand.
Das war der Tierfpunkt als sie sagte:"Oha abla du hast wirklich keinen Kerl am Start. Du bist ja mal übelst prüde"

Meine Antwort war dann: " Ich sag es deinen Eltern wenn du mir meine Füße nicht massierst und außerdem bist du fett"
Auch wenn es ein Happy End nahm, war es der absolute Tiefpunkt.

Hast du richtig gemacht... Pffff was fällt der Göre ein :lol:...

Zurück
Oben