Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ach ana ich hab meinen Tiefpunkt bereits erreicht als mich meine 16-Jährige Cousine prüde nannte weil sie auf meinem FB Account und sonst auf meinem Handy keine Kerle fand.
Das war der Tierfpunkt als sie sagte:"Oha abla du hast wirklich keinen Kerl am Start. Du bist ja mal übelst prüde"

Meine Antwort war dann: " Ich sag es deinen Eltern wenn du mir meine Füße nicht massierst und außerdem bist du fett"
Auch wenn es ein Happy End nahm, war es der absolute Tiefpunkt.
Hast du ihr auch unabsichtlich eine Watsche verpasst mim Fuß beim Wechseln des Fußes?
Echt schlimm sowas.

Wir hatten das zusammen im Kollektiv und ich war im Nachhinein froh über die Tatsache, dass ich an diesem Tag keine Jeans getragen habe. Ich notgeiler, damals pubertierender Teenager, habe direkt mit nem Dicken reagiert, als ich gesehen hab, wie die geile Theresa das Kondom über den Holzschwanz gezogen hat.
Hättest du mal den Lehrer gefragt ob sie es dir an einem lebendem Objekt zeigen kann, weil du es nicht ganz verstehst. :D

Hast du ihr auch unabsichtlich eine Watsche verpasst mim Fuß beim Wechseln des Fußes?

Hättest du mal den Lehrer gefragt ob sie es dir an einem lebendem Objekt zeigen kann, weil du es nicht ganz verstehst. :D

Woher... Woher weißt du das? Ich hab ihr meinen Fuß ins Maul gestopft. Woher wusstest du dass ich noch mehr mit ihr angestellt habe? :77:

Kennt ihr schon MakeApp? Damit kann man Frauen abschminken, nur sind diese ganz und gar nicht erfreut darüber. Sie laufen derzeit Amok wegen dieser "sexistischen" App.:lol: :haha: :troll: :greco: :smile11:

rz2um8mt.jpg

- - - Aktualisiert - - -

skfb472h.jpg

- - - Aktualisiert - - -

v85v7qeh.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Beste Erfindung seit Döner

522qklak.jpg

Habe gerade ungefähr zwei Stunden Zeitungsartikel über die Gründung der Grünen gesucht, weil ich zwei für mein Essay brauche. Ich habe nichts gefunden. Ich werde jetzt einfach aktuelle Artikel nehmen und es so klingen lassen, als wäre es nicht zu erwarten, dass die Anti-Parteien-Partei GRÜNE sich so stark etablieren würde. :roll: Manchmal muss man Kompromisse mit sich selbst schließen. :|

Zurück
Oben