Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Übrigens hab ich gestern mein Motorrad eingewintert......so ca 1.5 Tankfüllungen hab ich verbraucht dieses Jahr......Bin einmal auf der Autobahn gewesen....Vollgas....ging der Motor aus....auf dem Standstreifen hätte ich beinah den ADAC gerufen, bis mir eingefallen ist, dass ich ja einen Benzinhahn habe und es daran liegen könnte.....

Aber nach 130 km (Reserve beginnt ab 15 Liter) auf Reserve schalten zu müssen wär mir auch nicht eingefallen

Übrigens hab ich gestern mein Motorrad eingewintert......so ca 1.5 Tankfüllungen hab ich verbraucht dieses Jahr......Bin einmal auf der Autobahn gewesen....Vollgas....ging der Motor aus....auf dem Standstreifen hätte ich beinah den ADAC gerufen, bis mir eingefallen ist, dass ich ja einen Benzinhahn habe und es daran liegen könnte.....

Aber nach 130 km (Reserve beginnt ab 15 Liter) auf Reserve schalten zu müssen wär mir auch nicht eingefallen

und das schreibst du hier frei und offen?

lass mich mal überlegen, was ich draus machen kann......

:lol:

Das ist mir auf der Rennstrecke in Assen passiert, ca. 400m im Hochsommer und schwarzer Kluft die Mühle im Laufschritt geschoben und die Stiefel vollgeschwitzt, draußen dann bemerkt dass der verfluchte Hahn zu war

Das ist mir auf der Rennstrecke in Assen passiert, ca. 400m im Hochsommer und schwarzer Kluft die Mühle im Laufschritt geschoben und die Stiefel vollgeschwitzt, draußen dann bemerkt dass der verfluchte Hahn zu war
:haha:

Ich hab echt auch vergessen, dass die erstens so viel säuft bei Vollgas und zweitens das ich überhaupt einen haha habe, da ich ja nur noch fast mit Neufahrzeugen zu tun hab und die haben eben alle nur diese Leuchte in der Armatur .

Elena, was soll man da jetzt was dazu sagen.

wäre allissa dabei gewesen, die hätte es ihm gesagt.
und beim zx war mit Sicherheit China net in der nähe

meine güte sind die beiden hilflos....
aber was will man von einem hamburger und einem münchner erwarten?

nun ja, Schwaben haben den Motor ja erfunden....

Elena, was soll man da jetzt was dazu sagen.

wäre allissa dabei gewesen, die hätte es ihm gesagt.
und beim zx war mit Sicherheit China net in der nähe

meine güte sind die beiden hilflos....
aber was will man von einem hamburger und einem münchner erwarten?

nun ja, Schwaben haben den Motor ja erfunden....
ZX und Black sind die einzigsten Männer hier, die sich noch erlauben können mal auf den Tisch zu hauen.

Zurück
Oben