Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

:) :)

- - - Aktualisiert - - -

Gut dann mache ich auch mal nen Status :

Ich habe soviel zu tun, dass ich nicht mehr weiß, wie ich das organisiert bekomme........in den nächsten Wochen, spätestens ab März, werde ich einen Sprint hinlegen müssen wie seit 20 Jahren nicht.Heute habe ich wieder ganz nette Geschäfte klar gemacht.
Habe eine Erkältung komplett ohne einen Tropfen Medizin auskuriert. Wahrscheinlich durch tgl. Arbeiten:)

Habe im Moment auch viel zu tun, beim Kunden eigentlich viel zu viel übernommen, aber ich laufe Gefahr zu einem anderen Kunden abgezogen zu werden weil da ein motherfucker überraschend gekündigt hat und wir keine Leute haben. Will da nicht hin, hier ist es viel besser, habe sogar eigenen Parkplatz. Wenn ich hier voll ausgelastet bin dann wird der Kunde einen Abzug nicht erlauben.

Habe im Moment auch viel zu tun, beim Kunden eigentlich viel zu viel übernommen, aber ich laufe Gefahr zu einem anderen Kunden abgezogen zu werden weil da ein motherfucker überraschend gekündigt hat und wir keine Leute haben. Will da nicht hin, hier ist es viel besser, habe sogar eigenen Parkplatz. Wenn ich hier voll ausgelastet bin dann wird der Kunde einen Abzug nicht erlauben.

Blacky, so ein Schlitzöhrchen wie du bist, wirst du doch wissen, was du tun kannst, um den gegenwärtigen Lieblingsplatz zu halten :)

tumblr_nc90u3QoLS1r2lmkgo2_250.gif

Zurück
Oben