Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Status - Thread

:haha:

ach so, auf den Realnamen bin ich garnicht gekommen, für mich ist sie Heidi

Ich hab immer im Nachspann (gabs damals noch) geschaut, wie die Schauspieler heißen. Eigentlich war es eine ganz gute Serie, obwohl ich damals die eingespielten Lacher schon gehasst habe.

Debbe Dunning ist übrigens so wie ich Jahrgang 1966. Wobei ich glaube, dass sie auch mit 52 noch besser aussieht als ich - was ja auch nicht besonders schwierig ist. :)

Als Zuschauer nimmt man mit der Zeit ihre Rolle als ihre Identität wahr, die mögen das alle garnicht, darüber macht man sich nie Gedanken bis man die Betroffenne davon reden hört.

Ich erinnere mich noch an Familien Frühstück. Ja sowas gab es echt noch! Dann lief hör mal, wer da hämmert und es gab yumurtali ekmek, ispanak. Manchmal auch Gözeleme, Krep mit Marmelade von Oma. Beste war aber immer, du nimmst dir ein Stück Brot, reißt es auf. Tust Sucuk, domates, yesil aci biber und kasar peynir rein. Digga was war das denn für ein Festmahl und jetzt gurke ich hier mit Weltmeisterbrötchen und Caffee to Go herum. Die Almanisierung hat mich erwischt. Aber kurz noch zur Serie. Immer wenn ich sie gucke, kriege ich ein schönes Familiengefühl und hab automatisch lust auf ein Pide mit Sucuk.

Darauf ein. HAW HAW HAWWW !!!!

home-improvement-2.jpg

Ich erinnere mich noch an Familien Frühstück. Ja sowas gab es echt noch! Dann lief hör mal, wer da hämmert und es gab yumurtali ekmek, ispanak. Manchmal auch Gözeleme, Krep mit Marmelade von Oma. Beste war aber immer, du nimmst dir ein Stück Brot, reißt es auf. Tust Sucuk, domates, yesil aci biber und kasar peynir rein. Digga was war das denn für ein Festmahl und jetzt gurke ich hier mit Weltmeisterbrötchen und Caffee to Go herum. Die Almanisierung hat mich erwischt.
Gözleme hab ich eine Zeit lang auch immer zum Frühstück gehabt. Auf dem Weg zur Arbeit ist ein türkischer Bäcker. (Naja, eigentlich 73, Kreuzberg halt). Das schmeckt natürlich besser als der normale Weissmehlkram.

Aber als ich damit aufhörte hab ich erstmal gemerkt, wieviel mehr Energie man am Vormittag haben kann. So ein 1 Kilo schweres, in Öl getunktes Stück Yufkateig mit Spinat und Käse macht schon Eindruck auf den Magen.

So Leute, es riecht nach frischem Fisch. Meine Frau beginnt auf der Terrasse FIsch zu braten.........Die Küche steht voll mit Utensilien und Essenzubehör usw.usw.

Gleich kommt meine Jüngste mit Mann und den zwei Mädels ( 2,5 + 4,5 ), dann essen wir alle, dann fahren die zwei nach HH zu irgendeinem Konzert und die Mädels bleiben hier.Iwann kommen die dann zurück und schlafen hier, er hat schon Urlaub für morgen genommen. Das heißt @ Blacky, heute NIX Kosta :) :) :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im Stadion mit Sohn

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben