BlackJack
Jackass of the Week
Debbe Dunning (Heidi)

ach so, auf den Realnamen bin ich garnicht gekommen, für mich ist sie Heidi

Debbe Dunning (Heidi)

ach so, auf den Realnamen bin ich garnicht gekommen, für mich ist sie Heidi
Gözleme hab ich eine Zeit lang auch immer zum Frühstück gehabt. Auf dem Weg zur Arbeit ist ein türkischer Bäcker. (Naja, eigentlich 73, Kreuzberg halt). Das schmeckt natürlich besser als der normale Weissmehlkram.Ich erinnere mich noch an Familien Frühstück. Ja sowas gab es echt noch! Dann lief hör mal, wer da hämmert und es gab yumurtali ekmek, ispanak. Manchmal auch Gözeleme, Krep mit Marmelade von Oma. Beste war aber immer, du nimmst dir ein Stück Brot, reißt es auf. Tust Sucuk, domates, yesil aci biber und kasar peynir rein. Digga was war das denn für ein Festmahl und jetzt gurke ich hier mit Weltmeisterbrötchen und Caffee to Go herum. Die Almanisierung hat mich erwischt.
gestern abonniert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei mir ist der Grund Nutella auf WaffelnIch könnte platzen.
Ohne Grund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen