Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Scheiss Cashu... ich habe einen Ersatz Forum gefunden.. Jetzt chille ich es im WhaleClub Chat auf Telegramm. Viel Spass mit den Halunken hier.

So Leutz, bin gerade vom obligatorischen Kosta-Besuch zurück:)

Das waren Wochen. Sehr sehr viel zu tun. Habe u.a. einen schicken ML 320 CDI verkauft aus Ende 2007. Ein Schmuckstück in schwarz.

Vor einigen Tagen fährt ein Kunde mit seinem Movano rückwärts raus, und streift mir in meinen ebenfalls schicken ML beifahrerseitig rein....an die 6 Mille Schaden.

Ich warte eigentlich auf den Wetterumbruch, dann gehts mit Gas los in meine Bauarbeiten, die derzeit Winterpause haben.

Heute hatten wir wieder die Hütte bereits zum Mittagessen voll. Fleischrouladen mit Klöße,Rotkohl und mehr, zum Nachtisch Schokopudding mit Sahne...:) :)

War sehr lecker, aber die Rouladen hatten tlw. sehr fettige Stellen, die zäh waren......hat geschmeckt, waren aber die schlechtesten Rouladen meiner Frau ever. Sagt sie selbst sogar. Von Marktkauf das Fleisch.

Als wir fertig waren kam meine Schwester an unseren Tisch. In der Zwischenzeit kam dann noch Landsmann Lacky dazu, seinerseits totaler-krankhafter - Autofreak. Und hat nur dieses Thema AUTO. Nur das. Er weiß alles über jedes Auto, besonders über die Exklusivmarken. Sein Bruder Niko hat ein Hotel auf Rügen, wir sind seit der 1. Klasse bekannt und befreundet. Lacky fährt derzeit zbs. einen Cayenne, eine C7 Corvette in knallrot, einen CL63 und irgendeinen Audi.Ich glaube alle Fahrzeuge neu erworben..................
Ich bin dann zu ihm und Kosta in den Raucherraum. Da war ich ca. 1 Std. ( ekelig eigentlich). Kosta gehts sehr gut. Wenn ich das so sehe, gehts uns allen eigentlich sehr gut.
Der Lacky hat sich vor einiger Zeit ne gehobene Pension hier in der Nähe auf dem Land gekauft und macht Apartementvermietungen. Daneben betreibt er wohl lukrativ Polenarbeitervermittlung. Seine Frau ist Polin.
Also hier an der Küste ist alles in Butter bei uns Grecos :) :) :)

Zurück
Oben