Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hab heut auch n kosta kennengelernt.....schuhverkäufer ......verkauft Schuhe als Großhändler an Boutiquen.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin soeben vom Skifahren zurückgekehrt, hab sogar beim einem Skirennen mitgemacht

Anhänge

Moin,
da war ich einige Tage ganz schön angeschlagen.......zuvor ja meine Süße an die 2 Wochen lang, nun ich ab Di und Mittw. und Do permanent um die 39,5 bis knapp über 40 Fieber.
Da schlagen die meisten die Hände überm Kopf zusammen, ich weiß. Auch meine Frau wollte unbedingt, dass ich was gegen das Fieber einnehme. Ich habe mich strikt geweigert. Mir ist immer schon vollkommen klar, dass es nichts besseres gibt um die ganze Dreckscheisse aus dem Körper zu kriegen wie Fieber. Sicher gibts bald kein besseres Heilmittel.......Allerdings bin ich auch bei der Temperatur sehr kränklich und schwach, aber ich stehe das durch. Ich denke sogar noch etwas mehr hätte ich auch noch gekonnt :) Plupps am Freitag dann 36,8:) :) Aber ich habe iwie gefühlt in den ganzen Tagen höchstens zwei Std. geschlafen, sodass ich total total kaputt war und mir fest vorgenommen habe das ganze WE auf der Couch zu verbringen.
Ich will morgen wieder top fit sein. Übermorgen bin ich als Zeuge geladen gegen eine Griechin, die ich wegen Betruges angezeigt habe, da muß und will ich bei sein :) :)
.
.
.
.
Tja, wer mich etwas mehr gelesen hat müßte wissen, dass ich bankenunabhängig agiere. Das kommt mir jetzt mehr oder weniger zugute: Die haben wegen Überschreitung eines Minidispos iwas um 60 Euro die Lastschriften storniert.........Sparkasse.........habe sofort Bestätigung der Kündigung meiner Konten zum 01.05. erbeten.
Ich habe überall wo das Wort Bank fällt, meine offene Meinung über diese Dreckschweine immer schon gesagt. Auch hier mehrfach.........eben genau deswegen........

Auf zwei anderen Konten jeweils Guthaben im fünstelligen Bereich......aber speziell nur am 1.März nicht auf dem besagten Konto halt. Stunden später ca. sind entsprechende Eingänge gewesen................Wahnsinn, diese Dreckszunft.

Es war ohnehin nur ein Kontoführungsinstitut für mich......zum Glück.
Jetzt hat der Firmenkundenleiter sein Bedauern ausgedrückt, meinen "Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein"...............
In einigen Wochen kriegt der von mir sicher den schlimmsten und tiefsten Arschtritt seines Lebens noch dazu......Mit Genugtuung werde ich nochmal nachtreten.

Wie gesagt, der Unterschied zwischen Ochsenschwanz und Krawatte?
....der Ochsenschwanz bedeckt das ganze Arschloch :) :) :)

Zurück
Oben