Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

ich spiel immer mehr mit dem gedanken, mir ein terrarium anzuschaffen,mit ameisen.keine ahnung warum aber ameisen faszinieren mich.das sind so clevere und fleissige tierchen,die ihres gleichen suchen.ich würde sie gerne abends, ab und zu mal beobachten und ihnen aufgaben stellen, um zu sehen wie sozial sie sich,mit ihren mitameisen verhalten.gruss oliver

ich spiel immer mehr mit dem gedanken, mir ein terrarium anzuschaffen,mit ameisen.keine ahnung warum aber ameisen faszinieren mich.das sind so clevere und fleissige tierchen,die ihres gleichen suchen.ich würde sie gerne abends, ab und zu mal beobachten und ihnen aufgaben stellen, um zu sehen wie sozial sie sich,mit ihren mitameisen verhalten.gruss oliver

Schau mal Oliver, anstatt Insekten zuzugucken ist es Zeit das Serbisch Buch hervor zu holen und fleissig zu sein.

nimm bienen
bienen haben änliches verhalten
und im Gegensatz zu Ameisen kann man bienen tatsächlich beobachten

- - - Aktualisiert - - -

und du kannst Geld verdienen

- - - Aktualisiert - - -

zdravo berliner,sta pricas?ja snam da pricam srpsko.idemo dalje.ti razumesch? gruss oliver

musst noch üben....

hallo indianer,hmm bienen mag ich nicht so.bienen sind mir zu hektisch und teils zu gefährlich.ich weiss das bienen, super nützlich sind und nach der theorie von einstein,das der mensch ohne die biene, nur 4 jahre lang überleben kann.dennoch sind bienen, keine studie von mir wert.gruss oliver

nimm bienen
bienen haben änliches verhalten
und im Gegensatz zu Ameisen kann man bienen tatsächlich beobachten

- - - Aktualisiert - - -

und du kannst Geld verdienen

- - - Aktualisiert - - -

musst noch üben....

Da hättest du noch einiges mehr markieren müssen...

hallo indianer,hmm bienen mag ich nicht so.bienen sind mir zu hektisch und teils zu gefährlich.ich weiss das bienen, super nützlich sind und nach der theorie von einstein,das der mensch ohne die biene, nur 4 jahre lang überleben kann.dennoch sind bienen, keine studie von mir wert.gruss oliver

ich wusste nicht, dass du so sehr ahnungslos bist...

ferner kenn ich solche aussagen nur von memmen..

zu einer normalen diskussion, wird es wieder einmal nicht kommen können.nur besserwisser und alleskönner hier.ich geh jetzt einkaufen und sag euch aber nicht, für was.gruss oliver

soll sogar Ameisenvölker geben, die sich gegenseitig heilen.

6 „Geh zur Ameise, du Fauler,sieh dir ihre Wege an, und werde weise.
7 Obwohl sie keinen Anführer hat,
keinen Aufseher und Herrscher,
8 sorgt sie im Sommer für ihr Futter,
sammelt sie in der Erntezeit ihre Nahrung.
9 Wie lange, du Fauler, willst du liegen bleiben,
wann willst du aufstehen von deinem Schlaf?

Zurück
Oben