Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Leute, ich muß gleich den Ofen säubern und die Asche rausholen. Im Hintergrund ist eine Geräuschkulisse von viel Arbeit. Meine Frau bereitet das Mittagessen vor, es riecht schon mittelmeerisch..........etwas später kommen zumindest Tochter mit Family ( 2 Mädels 3+5 und Mann) und Sohn mit zwei Jungs ( 3 und 10 plus 1 in im Bauch, ca. 3 Wochen :) :) ) zum Essen.........Wir haben Minusgrade hier aber alle Strassen sind furztrocken.

Hab gar nicht so schlechte Geschäfte gemacht die letzte Zeit. Aber es ist wie tgl. immer wieder neuer Tag und neue Ereignisse.

Morgen will ich meinen ML nach Bremen bringen zu Spezialisten ( Elektronikprobleme).......wenn der fertig ist, werde ich wohl auf dem Abholgang mir einen geilen abkipparen Autotrailer kaufen und dranhängen....... Im Grunde bezahlt der sich durch Verleih selbst in kurzer Zeit....
Meiner Süßen habe ich vor einigen Wochen das Nachfolgemodell ihres C 220 CDI Kombi geholt, also den W204 , blue efficience. Bei dem Geschäft habe ich meine alte Erna II in Zahlung geben. Damit ist nach 20 Jahren das Kapitel "ERNA" erledigt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, iwann wieder eine Limo zu fahren. Ich bin sowas von verknallt in meinen ML. AB jetzt ist Kapitel Emmelchen ( ML-chen) dran. Also aktuell Emmelchen I.

Es scheint zwar die Sonne, aber es ist arschkalt, und ich träume so vor mich hin:

Contender_sailing_dinghy.jpg

Hab gehört das Afrin eingenommen wurde und ich fühle mich prächtig, weil die Mäuler der PKK Spinner gestopft worden sind.
Jetzt nörgelt man und dreht innerlich durch. Wut ist schon was krankes...Ich sollte den Banner in AFRIN IS TURKISH umändern.

Und zack wurde ich ohne Vorwarnung auch aus dem Musik Forum gesperrt. Ganz großes Kino Papo...Soviel zu deiner Diskussionskultur...Armselig!

So, ich hab wieder mal meine Macht missbraucht und diese Typen aus dem Thread geworfen...

Weil man die Wahrheit nicht erträgt. Manchen sollte man den MOD Posten nehmen. Lässt sich von rechten Türkenhasser Idioten hofieren, weil er indirekt die PKK unterstützt. Wie tief kann man sinken?

Und zack wurde ich ohne Vorwarnung auch aus dem Musik Forum gesperrt. Ganz großes Kino Papo...Soviel zu deiner Diskussionskultur...Armselig!

Weil man die Wahrheit nicht erträgt. Manchen sollte man den MOD Posten nehmen. Lässt sich von rechten Türkenhasser Idioten hofieren, weil er indirekt die PKK unterstützt. Wie tief kann man sinken?
es geht noch tiefer....in dem er dich hier auch bannt.....und mir würden noch ne menge anderer Threads einfallen......

Zurück
Oben