Nicht dass die ominöse Bulgarin die ganze Zeit Slowenin war, was ja keinen Unterschied macht, weil Bulgarisch und Slowenisch die selben Sprachen sind und so 

Jetzt hab ich nicht nur ne Bulgarin sondern auch ne Slowenin, die mich wahrheitsgemäß über euer babelturmsyndrom aufklären können.....mal schauen ob die euer zabrazubra versteht wie die Bulgarin oder nicht.....Nicht dass die ominöse Bulgarin die ganze Zeit Slowenin war, was ja keinen Unterschied macht, weil Bulgarisch und Slowenisch die selben Sprachen sind und so![]()
So hat sie das nicht gesagt........sie hat gesagt, ich verstehe die aus FYROM und das meiste von den anderen.....mal schauen was die Slowenin behauptet.....ich werde sie mal testen mit ein paar texten von euch........Aha, jetzt meint die Bulgarin also auch noch, dass serbo-kroatisch die selbe sprache ist, wie bulgarisch?![]()
Du/Ihr habt mich doch schon bei der Bulgarin versucht einzulullen.....freilich frag ich sie das.....nur was, wenn das Ergebnis wieder mir recht gibt?Frag sie ob sie sich mit slowenisch in maze oder kroatien normal verständigen kann. Das reicht schon. Das wird die Bulgarin auch nicht können. Frag beide, bevor du in deiner Verwirrtheit noch schräge Fragen überlegst.
Nein.......sondern.......Slowenisch, kroatisch, serbisch, sprache aus FYROM = Turmbabylonischwird hier ernsthaft behauptet dass slowenisch = kroatisch/serbisch/bosnisch = mazedonisch?
Nein.......sondern.......Slowenisch, kroatisch, serbisch, sprache aus FYROM = Turmbabylonisch
...meine Rede......es konnte nicht mit Jugoslawien klappen......ihr habt euch einfach nur missverstanden......da sagt der eine "guten Morgen" versteht der andere "Wär der Hund nicht schneller wär ich jetzt dein Vater"......und die Bulgaren sind lediglich Sprachgenies, wenn sie Jugoslawen verstehen.....slowenisch und "serbo-bos-kroatisch" ist ungefähr so wie deutsch und niederländisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen