Funktionieren die alle?
Erdogan führt die Türkei innerhalb kurzer Zeit in die politische, gesellschaftliche und kulturelle Steinzeit zurück. Die Türken sollten sich langsam fragen, was mit Gülen eigentlich schlimmer gekommen wäre.Doch damit nicht genug. In der Nacht zu Donnerstag verabschiedete das Parlament mit der Mehrheit der AKP ein Gesetz, wonach zukünftig journalistische Angebote im Internet eine Lizenz der staatlichen Medienaufsicht RTÜK brauchen. Viele bereits gefeuerte kritische Journalisten haben Nachrichtenportale im Internet gegründet, auf denen bis jetzt noch eine kritische Berichterstattung gewährleistet war. „Werden die auch verboten, nähern wir uns Nordkorea an“, schrieb eine Nutzerin auf Twitter.
Und überall musst du mitmischen, Xanthippe ... ich bin ja da gesperrt von einem peinlichen Admin-Golum, dessen Name ich nicht nennen will, weil ich da Dildos poste während türkische und griechische Faschos sich gegenseitig Abschaum und sowas nennen.In jedem Thread Türkei, Erdogan...es nervt...
Und überall musst du mitmischen, Xanthippe ... ich bin ja da gesperrt von einem peinlichen Admin-Golum, dessen Name ich nicht nennen will, weil ich da Dildos poste während türkische und griechische Faschos sich gegenseitig Abschaum und sowas nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen