Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Viel Erfolg.

Status unserer BF freiheitsliebenden Freiheitsfalken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2b315c4d9a7b42331f0d036d97f45ffd.jpg

So morgen soll ich mein Emmelchen aus HB abholen. Kollege schreibt : " läuft super"........Das könnte dann die relativ lahme Woche doch noch "drehen".
Einen Ankipptrailer werde ich auch holen, aber nicht mehr den angedachten. Der neue muß in Tübingen abgeholt werden. Das erledigt mein Mitarbeiter, der dort seinen Schwiegervater besucht und mit dem Trailer dann 2 T Granitsteine mitbringt........nicht schlecht organisiert :) :)

Übrigens, nachdem ich zum zweiten Mal mit Androhung von Maßnahmen, nach fast 3 monatiger Wartezeit, bei direkter PP-Bezahlung und diversen Vertröstungen vom Grecoshop Metipota mich abgewandt habe, habe ich nun anderweit bestellt......Sonntag Abend für ca. 235 € gekauft, Dienstag war alles da......das nenne ich mal nen guten Grecoshop ( Nick the Great )..........Diese Lusche, der Erste......da habe ich mal vor 5 Jahren sogar PP-Käuferschutz in Anspruch genommen.
Nun hat der Zweite aber mein Bild wieder gerade gerückt :)

Dachte eben ich gucke nicht richtig:
Doch damit nicht genug. In der Nacht zu Donnerstag verabschiedete das Parlament mit der Mehrheit der AKP ein Gesetz, wonach zukünftig journalistische Angebote im Internet eine Lizenz der staatlichen Medienaufsicht RTÜK brauchen. Viele bereits gefeuerte kritische Journalisten haben Nachrichtenportale im Internet gegründet, auf denen bis jetzt noch eine kritische Berichterstattung gewährleistet war. „Werden die auch verboten, nähern wir uns Nordkorea an“, schrieb eine Nutzerin auf Twitter.
Erdogan führt die Türkei innerhalb kurzer Zeit in die politische, gesellschaftliche und kulturelle Steinzeit zurück. Die Türken sollten sich langsam fragen, was mit Gülen eigentlich schlimmer gekommen wäre.

Umbau der türkischen Medienbranche: Das Ende einer Ära - taz.de

Und überall musst du mitmischen, Xanthippe ... ich bin ja da gesperrt von einem peinlichen Admin-Golum, dessen Name ich nicht nennen will, weil ich da Dildos poste während türkische und griechische Faschos sich gegenseitig Abschaum und sowas nennen.

:haha: was kann ich dazu, dass du gesperrt bist? :roll:

Zurück
Oben