Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

habe ich schon mehrmals, und fordere hiermit alle friedliebenden User auf Elena12 zu verwarnen, irgendwann muss ja mal Schluss sein mit den ständigen Spamen und Missgebrauch eines unschuldigen Users

habe ich schon mehrmals, und fordere hiermit alle friedliebenden User auf Elena12 zu verwarnen, irgendwann muss ja mal Schluss sein mit den ständigen Spamen und Missgebrauch eines unschuldigen Users

Selbsterkenntnis? keiner spamt soviel wie du...außer vllt noch Barut...aber mach ruhig, juckt mich nicht...iwelche VW.

Melde es doch...auch noch petzen :roll:

halt die klappe

- - - Aktualisiert - - -

Zeit das mal wieder vorzuholen :)

Die geheime Troll-Armee des Recep Tayyip Erdogan

https://www.welt.de/politik/ausland...ime-Troll-Armee-des-Recep-Tayyip-Erdogan.html

würdest du drittes geschlecht aufhören, den Thread zuzuspammen. Hier sind nur BlackJacks Dildos willkommen.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, was du schon alles erfahren hast......Das muß der Neid dir lassen........ich könnte nicht mal einen fetten Dildo beurteilen, du aber gar drei........JA Mei :) :) :) :)

du hast sie auch hinten drin

- - - Aktualisiert - - -

Selbsterkenntnis? keiner spamt soviel wie du...außer vllt noch Barut...aber mach ruhig, juckt mich nicht...iwelche VW.

boah ey, wo ist dein humor, wenn man dich nicht mal triggern kann und WhiteDildo so auffällig ist, machst du wieder nicht mit :megusta:

halt die klappe

- - - Aktualisiert - - -

würdest du drittes geschlecht aufhören, den Thread zuzuspammen. Hier sind nur BlackJacks Dildos willkommen.

- - - Aktualisiert - - -

du hast sie auch hinten drin

- - - Aktualisiert - - -

boah ey, wo ist dein humor, wenn man dich nicht mal triggern kann und WhiteDildo so auffällig ist, machst du wieder nicht mit :megusta:

YUwahn.......hmmmm, äääähhhhm, naja..... warum net, is scho gut....aber nee, wayne.....oder doch lieber nich........aber nur weil du es bist...... bleib brav und hau in die kiste

post 5181 bitte verwarnen.
hetze gegen user.
ferner frauenregel

= 2 verwarn punkte

Zurück
Oben