habe ich schon mehrmals, und fordere hiermit alle friedliebenden User auf Elena12 zu verwarnen, irgendwann muss ja mal Schluss sein mit den ständigen Spamen und Missgebrauch eines unschuldigen Users
ok, habe eben die Zusage von Mijo bekommen dass du 2 x verwarnt wirst, weil das geht so echt nicht mehr, bei aller Liebe, eiserne Konsequenz ist das A und O des Forenbetriebs.Selbsterkenntnis? keiner spamt soviel wie du...außer vllt noch Barut...aber mach ruhig, juckt mich nicht...iwelche VW.
Hilfäääää sofort alle hierher und melden, Zitatfälschung ist schlimmer als drei fette Dildos.
Melde es doch...auch noch petzen :roll:
Zeit das mal wieder vorzuholen
Die geheime Troll-Armee des Recep Tayyip Erdogan
https://www.welt.de/politik/ausland...ime-Troll-Armee-des-Recep-Tayyip-Erdogan.html
Junge, was du schon alles erfahren hast......Das muß der Neid dir lassen........ich könnte nicht mal einen fetten Dildo beurteilen, du aber gar drei........JA Mei![]()
![]()
![]()
![]()
Selbsterkenntnis? keiner spamt soviel wie du...außer vllt noch Barut...aber mach ruhig, juckt mich nicht...iwelche VW.
halt die klappe
- - - Aktualisiert - - -
würdest du drittes geschlecht aufhören, den Thread zuzuspammen. Hier sind nur BlackJacks Dildos willkommen.
- - - Aktualisiert - - -
du hast sie auch hinten drin
- - - Aktualisiert - - -
boah ey, wo ist dein humor, wenn man dich nicht mal triggern kann und WhiteDildo so auffällig ist, machst du wieder nicht mit :megusta:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen