daro
Kellerkind
In Kroatien ist es nicht üblich Trinkgeld zu geben.
Blödsinn bei dir ist es nicht üblich Trinkgeld zu geben, selbst die geizigen Schweizer geben Trinkgeld aber scheinbar sind die Schwaben noch schlimmer
In Kroatien ist es nicht üblich Trinkgeld zu geben.
Versteht man auch in Kroatien... Auch wenn sie die Wörter austauschen
...
Blödsinn bei dir ist es nicht üblich Trinkgeld zu geben, selbst die geizigen Schweizer geben Trinkgeld aber scheinbar sind die Schwaben noch schlimmer
In Kroatien ist es nicht üblich Trinkgeld zu geben, wisst ihr Ausserkroatischen nicht.
Wer geizig ist hat halt immer ausreden, für guten Service gibt man Trinkgeld
Nicht in Kroatien, in Kroatien gibt man kein Trinkgeld.
Wer Trinkgeld gibt, outet sich als Ausländer oder Diasporakroate.
Es ist einfach nicht üblich, war es nie.
- - - Aktualisiert - - -
Und meine Aussprache ist voll einheimisch. Bin ja von hier.
- - - Aktualisiert - - -
Immer wieder schlimm wie Außenstehende meinen sich zu Themen äussern müssen bon denen sie keine Ahnung haben.
Es ist einfach nicht üblich, war es nie.
- - - Aktualisiert - - -
Und meine Aussprache ist voll einheimisch. Bin ja von hier.
- - - Aktualisiert - - -
Immer wieder schlimm wie Außenstehende meinen sich zu Themen äussern müssen bon denen sie keine Ahnung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen