Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Es ist einfach nicht üblich, war es nie.

- - - Aktualisiert - - -

Und meine Aussprache ist voll einheimisch. Bin ja von hier.

- - - Aktualisiert - - -

Immer wieder schlimm wie Außenstehende meinen sich zu Themen äussern müssen bon denen sie keine Ahnung haben.

Geizig geizig geizig bleibt halt geizig nur der andere Schwabe ist noch schlimmer, er verkauft sogar seinen Weinachtsbaum weiter.

Ich würde-und gebe- sogar Trinkgeld, wo ich total unzufrieden bin....ich würde mir niemals die Blöße geben........wegen 2,3,4,5- Euro.....wo ich jetzt mein Emmelchen in HB abgeholt habe, habe ich zweimal dem Polen, der die Arbeit macht nen Zwanni hingehalten bzw. ins Hemd gedrängt, obwohl er sich gewehrt hat.....
Das ist das Mindeste und wo zufrieden erst recht.

Geizig geizig geizig bleibt halt geizig nur der andere Schwabe ist noch schlimmer, er verkauft sogar seinen Weinachtsbaum weiter.

na na na...
der schwabe kann sehr grosszügig sein

hätte grdo mir die teile gekauft und mitgebracht, hätte ich ihm das bezahlt und für seine mühe hätte er einen neuen siemens Geschirrspüler für seine mühe bekommen.

hab ja 3 stück davon

aber nein, er zu faul

bin jetzt auf andere lösung umgestiegen

Indijanac, irgend jemand (ich sag nicht wer) hat einen heißen Topf allen meinen Warnungen zum Trotz auf der Arbeitsplatte i der Küche abgesetzt, was natürlich eine Blase in der Folie zur Folge hatte die inzwischen aufgeplazt ist (ca. 5 x 3cm). Kann man diesen Scheiß noch irgendwie retten ohne die ganze Platte austauschen zu müssen?

Indijanac, irgend jemand (ich sag nicht wer) hat einen heißen Topf allen meinen Warnungen zum Trotz auf der Arbeitsplatte i der Küche abgesetzt, was natürlich eine Blase in der Folie zur Folge hatte die inzwischen aufgeplazt ist (ca. 5 x 3cm). Kann man diesen Scheiß noch irgendwie retten ohne die ganze Platte austauschen zu müssen?

platte tauschen?
nö die ganze küche muss neu gemacht werden.

war es nich zufällig ein bekannter, welcher es der Versicherung melden könnte

Zurück
Oben