Paprika Jackass of the Week 3 Januar 2014 #542 Aidaa schrieb: Hey, hier könnt ihr euren aktuellen Status posten. Zum Beispiel: gehe gleich Training oder sowas Ich esse gleich Melone Zum Vergrößern anklicken.... Du knabberst mich also an!
Aidaa schrieb: Hey, hier könnt ihr euren aktuellen Status posten. Zum Beispiel: gehe gleich Training oder sowas Ich esse gleich Melone Zum Vergrößern anklicken.... Du knabberst mich also an!
Hamburg1711 Gesperrt 3 Januar 2014 #546 Kuna schrieb: essen.....prsut....mozarella....weissbrot.... Zum Vergrößern anklicken.... süss
Kuna Spitzen-Poster 4 Januar 2014 #547 Hamburg1711 schrieb: süss Zum Vergrößern anklicken.... ..immer doch
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 4 Januar 2014 #548 Kuna schrieb: ..immer doch Zum Vergrößern anklicken.... hast du deinen führerschein mittlerweile?
Kuna Spitzen-Poster 4 Januar 2014 #549 DocGonzo schrieb: hast du deinen führerschein mittlerweile? Zum Vergrößern anklicken.... nein, hab erst im dez begonnen....theoriekurs hab ich schon. prüfung 17.1.
DocGonzo schrieb: hast du deinen führerschein mittlerweile? Zum Vergrößern anklicken.... nein, hab erst im dez begonnen....theoriekurs hab ich schon. prüfung 17.1.
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 4 Januar 2014 #550 Kuna schrieb: nein, hab erst im dez begonnen....theoriekurs hab ich schon. prüfung 17.1. Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ich doch.Einfach die Bögen immer schön üben, dann klappt das schon. Viel erfolg
Kuna schrieb: nein, hab erst im dez begonnen....theoriekurs hab ich schon. prüfung 17.1. Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ich doch.Einfach die Bögen immer schön üben, dann klappt das schon. Viel erfolg