Ana
Ultra-Poster

die balkanische Christenheit ist eh voller heuchelei..am besten sich die Partner unter seinesgleichen suchen (-> Atheisten bzw. gemäßigte)
Ma sollte man abschaffen, kein Mensch braucht so nen Mist...
die balkanische Christenheit ist eh voller heuchelei..am besten sich die Partner unter seinesgleichen suchen (-> Atheisten bzw. gemäßigte)
Wie soll man so arbeiten...
Wieso arbeitetst du?
Wie wurde aus meinem Gejaule um meinen Fuß ne religiöse Angelegenheit?
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß nicht wie,aber ich arbeite.....
Ich hab um 14 uhr schluss und schlafe um ca.18/19Uhr und dann um 4 uhr wach zu werden. Von 14-18Uhr jammere ich
Ach so kann ich ich das nicht sagen, gehe auf die Knie aber nur wenn ICH das will und für wenn ich das will (und dafür werde ich wahrscheinlich auch in der Hölle schmoren).. Aber definitiv weder für irgendwelcher Götter oder Priester die nur mein Bestes (mein hartverdientes Geld) wollen...
Wird Zeit, dass Menschen an sich denken und net an irgendwelche Phantasiegestalten...
Na siehst du, wenn du auf die Knie gehst, machst du zumindest 2 Personen glücklich und keiner davon ist unsichtbar![]()
ich erinner mich mal wie ich als 10jähriger zur beichte musste (vom kommunionsunterricht aus)..bah hat mich das genervt, aber ich hatte so ne demut und auch Respekt davor, hat einschüchternd gewirkt, dann hat mich der alte Päderast gefragt was ich denn so verbrochen habe und ich habe alles aufgezählt "ja also einen Mitschüler habe ich wichser genannt und arschloch und die andere hab ich dumme kuh genannt und ja fette sau war auch dabei" hahaha der Pfarrer war aber low (vllt war er auch kein pädo) und hat süffisant gelacht als er meinte "und tut es dir leid?" "ja" "kommt es wieder vor?" "nein" und dann war mir verziehen..woran ich mich aber noch erinnern kann, dass ich mich doch sehr gereinigt gefühlt habe, irgendwie hatte ich n gutes gefühl, etwas wichtiges und richtiges getan zu haben und hab mich dann angestrengt ein besseres Kind zu sein, so 2-3 tage bis mich der schulhoftrott wieder hatte und ich wieder einen "dummer wichser" genannt habe.
Ich weiß halt was gut und richtig ist... und das ohne Gott...
Ganz perverse Scheisse ist das!
Da wirst du als Kind gezwungen irgendeinen alten Saftsack mit Kittel deine Fehler auf die Nase zu binden. Was für ein Druck das ist scheint kein Mensch zu kapieren...
Man sollte da niemanden in was zwingen....Tradition und Religion hin oder her....
Die Eltern eines Freundes haben nichts in der Richtung gemacht, haben gewartet bis er alt genug ist und ihn selbst entscheiden lassen
- - - Aktualisiert - - -
Wir haben mal ne Userin hier gehabt, die ging auch auf die Knie aber nur weil sie den Hintereingang präferirt hat. Ich nenne natürlich keine Namen![]()
Wir haben mal ne Userin hier gehabt, die ging auch auf die Knie aber nur weil sie den Hintereingang präferirt hat. Ich nenne natürlich keine Namen![]()
.... es gibt sie also doch, die Löcher ohne Namen![]()
![]()
![]()
2 Löcher sind besser als gar kein Loch...
Viele sagen ja Loch ist Lochaber bisschen wählerisch sein, was die Löcher angeht, sollte Mann schon sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen