Hast du dich denn schon umoperieren lassen - bist du jetzt etwa schon fünfgeschlechtlich ? Dann übertreib mal nicht so. PRINZESSIN hätts' doch auch getan, mein lieber Kolibri![]()
FEIERABEND.
WAHNSINNSWOCHE GEHABT. Unglaublich bald.
Gleich gehts mit den Enkeln zu Mäcdoof
Haruna Pickdata kann uns wenigstens zum Lachen bringen.......Du bist schon eine gute Lachnummer![]()
![]()
Opa, weißt du nun wie die deutschen Redewendungen zu werten sind? Oder sollen dir deine Enkel im Mäc Doof diese vortanzen? Fallobst
Bin im Ski Urlaub und habe mir nach einemSki Unfall die Schulter ausgekugelt jetzt bin ich im Spital und warte auf Röntgen
Du kannst noch lange gucken und begucken Opa, Küken hat trotzdem nichts mit kücken zu tun. Mir wird das mit euch unterbelichteten Analphabeten langsam zu dumm. Echt wahr...Du würdest schon zum Gemeinwohl beitragen, könntste das mal vormachen. Aber mich dünkt, du machst nur groß in Schall und Rauch, wie viele aus deiner Ecke.
Irgendwie scheint diese Zunft auch einträglich zu sein, eure Schall&Rauch GmbH.
Ich muß mal das HR begucken dazu.
DU Kücken willst also einer Henne das Laufen beibringen und zeigst nur Humpeltricks ?
Kommt davon, wenn man als rvate in Kontakt mit Schnee kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen