Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hast du dich denn schon umoperieren lassen - bist du jetzt etwa schon fünfgeschlechtlich ? Dann übertreib mal nicht so. PRINZESSIN hätts' doch auch getan, mein lieber Kolibri:) :)

FEIERABEND.

WAHNSINNSWOCHE GEHABT. Unglaublich bald.

Gleich gehts mit den Enkeln zu Mäcdoof

Die Enkel werden - hinsichtlich geistiger Entwicklungsstand - mit dem Opa wahrlich viel Freude haben. :)

- - - Aktualisiert - - -

Lystopopolus Arschwehtunmus Dummus in Aktion:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha::haha::haha::toofunny::toofunny::toofunny:

Opa, weißt du nun wie die deutschen Redewendungen zu werten sind? Oder sollen dir deine Enkel im Mäc Doof diese vortanzen? Fallobst

Du würdest schon zum Gemeinwohl beitragen, könntste das mal vormachen. Aber mich dünkt, du machst nur groß in Schall und Rauch, wie viele aus deiner Ecke.

Irgendwie scheint diese Zunft auch einträglich zu sein, eure Schall&Rauch GmbH.

Ich muß mal das HR begucken dazu.

DU Kücken willst also einer Henne das Laufen beibringen und zeigst nur Humpeltricks ?

Du würdest schon zum Gemeinwohl beitragen, könntste das mal vormachen. Aber mich dünkt, du machst nur groß in Schall und Rauch, wie viele aus deiner Ecke.

Irgendwie scheint diese Zunft auch einträglich zu sein, eure Schall&Rauch GmbH.

Ich muß mal das HR begucken dazu.

DU Kücken willst also einer Henne das Laufen beibringen und zeigst nur Humpeltricks ?
Du kannst noch lange gucken und begucken Opa, Küken hat trotzdem nichts mit kücken zu tun. Mir wird das mit euch unterbelichteten Analphabeten langsam zu dumm. Echt wahr...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon, wenn man als rvate in Kontakt mit Schnee kommt

Ich stehe seit ich drei Jahre alt bin auf Skiern, andere Kroaten werden Weltmeister sobald sie mit dem Brettern der in Berührung kommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es ist so perfektes Skiwetter und ich darf nicht fahren

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben