HarunPeker
Top-Poster
schön, dass du nicht fahren kannst,
dann haben die anderen mehr platz auf der piste
Wo du - Allah sei Dank - nie sein wirst und kannst.
schön, dass du nicht fahren kannst,
dann haben die anderen mehr platz auf der piste
Wo du - Allah sei Dank - nie sein wirst und kannst.
da war ich 30 jahre lang.
da gab es Gott sei dank keine türkler
Wo warst du da? In den serbischen Bergen, wo Manitu als Indianer sein Unwesen trieb? Junge, ich lebe hier in einer olympischen Skidomäne, weltweit bekannt. Ruhpolding, Reit im Winkl, Inzell. Etwa 60 km entfernt die mondäne Stadt Kitzbühel. Erzähl mir also nichts von Skifahren.
Deine cerebralen Grundfähigkeiten sind nicht in der Lage, das Wichtige von Unwichtigen zu unterscheiden.
Ist ja interessant, es gab ja schon mal einen User, der aus der Region kommt... Wurde hier wohl leider gesperrt, der Arme.
Kennst du ihn zufällig? Hoffe ihm geht es gut!
![]()
Ist ja interessant, es gab ja schon mal einen User, der aus der Region kommt... Wurde hier wohl leider gesperrt, der Arme.
Kennst du ihn zufällig? Hoffe ihm geht es gut!
![]()
Der wurde aber nicht gesperrt. er hat seinen Acc auf eigenen Wunsch löschen lassen...![]()
Ich bin ein Berufssoldat der türkischen Armee
Ich habe meinen Militärdienst vollumfänglich abgeleistet (12 Jahre).
Betriebsleiter Halbleiterindustrie.
Sie sind z.B in einem Konzern wo ich arbeite, nach kurzer Zeit von der Leiharbeitsfirma übernommen worden.
Jetzt soll eine koordinierte Verteidigungsstrategie in Südbayern erarbeitet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen