Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

da war ich 30 jahre lang.

da gab es Gott sei dank keine türkler

Wo warst du da? In den serbischen Bergen, wo Manitu als Indianer sein Unwesen trieb? Junge, ich lebe hier in einer olympischen Skidomäne, weltweit bekannt. Ruhpolding, Reit im Winkl, Inzell. Etwa 60 km entfernt die mondäne Stadt Kitzbühel. Erzähl mir also nichts von Skifahren.

Wo warst du da? In den serbischen Bergen, wo Manitu als Indianer sein Unwesen trieb? Junge, ich lebe hier in einer olympischen Skidomäne, weltweit bekannt. Ruhpolding, Reit im Winkl, Inzell. Etwa 60 km entfernt die mondäne Stadt Kitzbühel. Erzähl mir also nichts von Skifahren.

Ist ja interessant, es gab ja schon mal einen User, der aus der Region kommt... Wurde hier wohl leider gesperrt, der Arme. :(

Kennst du ihn zufällig? Hoffe ihm geht es gut! :^^:

Deine cerebralen Grundfähigkeiten sind nicht in der Lage, das Wichtige von Unwichtigen zu unterscheiden.

Ist ja interessant, es gab ja schon mal einen User, der aus der Region kommt... Wurde hier wohl leider gesperrt, der Arme. :(

yovoj4ya.png
:haha:.

So meine Lieben, Pappi wartet auf seinen-echten- Freund, der in Bälde eintrifft, so gegen 7. Dann gehts los gen Ruhrpott. Ich hole einen neuen Autotrailer ab.
Der VK hatte nun schon paar mal angerufen und um Abholung gebeten. Er habe so wenig Platz für die neuen und bestellten Anhänger..........und mir paßts nicht, mitten in der Woche, aber jetzt habe ich ihn schon zwei Wochen geschoben und nun gehts gleich los.
Ich habe mir letztes Jahr einen geilen Trailer neu gekauft mit der Maßgabe, dass meine Kleine da drauf paßt. Und vor einigen Wochen haben wir mit 5 Mann ca. 1,5 Std. gebraucht, sie da drauf zu kriegen.....dann hab ich sie mal spazierengefahren durch die Stadt und dann gings wieder los mit Besuchen und ganz "unvermeintlichen" Anrufen.....Ich bin seit meinem Schlaganfall ( März 15) nicht mehr damit gefahren. So müssen Gerüchte rumgegangen sein, sie ist weg, ich hab sie nicht mehr usw.usw.

Jedenfalls hatte ich den neuen Trailer zuvor demonstrativ, doll beklebt mit meiner Firmenwerbung vor -m-einem Autoverkaufsplatz auf der Hauptstrasse geparkt, sodass diverse Anmietungsanfragen mich zunehmend erreichten- genau meine Absicht :) :)
ABer mit der kleinen drauf auf dem 2,10 Meter breiten Hänger mit den nun jeweils 5 cm überstehenden Reifen, habe ich natürlich keine Lust auf sone Arie wieder zwecks abladen und dann Vermietung des Trailers.....also hat Pappi gesagt, er holt sich noch so'n Ding.........
Demnächst geht die Kleine zur Lebenskur und wird absolut frisch gemacht.......Motor generalüberholt inkl. weiterem Tuning ( von ca. 600 PS auf deutlich mehr :) :) :) :) )
Motto ist : Katalogzustand ( inkl. echt Vergoldung der Felgen und lt. jetzigem Stand Aussenfarbe dann Obsidianschwarz ( wie mein ML-chen: Emmelchen).
Und nun steht sie auf dem Trailer und wartet, zur Kur zu kommen...........

.
.
.
Also gleich gehts los. Ich habe ca. 7 bis 9 Std. mit meinem Freund zu Schnacken . Hat sich gestern ergeben. ER ist selbstst. Maler und wollte die Gelegenheit wahrnehmen, dem Stress für heute zu entfliehen und mit mir die Fahrt zu machen........

.
.
Bleibt bitte brav und macht keinen Mist, Pappi muß sonst nachher auf die Fingers kloppen :) :)

Schönen Tag euch allen....auch die mit den Mallen :) :)

Der wurde aber nicht gesperrt. er hat seinen Acc auf eigenen Wunsch löschen lassen...:)

- - - Aktualisiert - - -

ach und wenn ich es richtig in Erinnerung habe,hat er dasselbe Foto von sich gepostet wie Harun...:lol:

Der wurde aber nicht gesperrt. er hat seinen Acc auf eigenen Wunsch löschen lassen...:)

Verstehe, aber er hat sich glaube ich wieder hier im Forum angemeldet, zumindest kommt mir seine Art bekannt vor... :-k

Hoffentlich erklärt er uns mal wie man zeitgleich als NATO-Soldat und Betriebsleiter aktiv sein kann und welche Ziele die NATO an der deutsch-österreichischen Grenze so bekämpft. :)

Ich bin ein Berufssoldat der türkischen Armee
Ich habe meinen Militärdienst vollumfänglich abgeleistet (12 Jahre).
Betriebsleiter Halbleiterindustrie.
Sie sind z.B in einem Konzern wo ich arbeite, nach kurzer Zeit von der Leiharbeitsfirma übernommen worden.
Jetzt soll eine koordinierte Verteidigungsstrategie in Südbayern erarbeitet werden

Zurück
Oben