Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wenn man auf Amazon zwei Artikel vom selben Anbieter kaufen will (der nicht Amazon selbst ist), muss man dann auch zweimal Porto zahlen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schwarzwaldhochstraße

Anhänge

ALso , ich sitze am PC, Terrassentür weit auf.......der Geruch zieht mir in die Nase von iwas mediterran- Gebrutzeltem, würzig scharf und frisch.......heute kommen 5 Enkel und ihre Eltern zum Mittag.........meine Süße ist im Stress :) :)
Ich habe ne supergeile Woche gehabt...Geschäft lief gut, Werkstatt und so. Dazu habe ich einige Autos verkauft. Aber morgen und übermorgen wird es noch mal kräftig knallen....Ich erlebe derzeit eine geschäftliche Amplitude nach der anderen. Tlw. kann ich es selbst nicht mehr fassen oder begründen....Ich spüre schon, dass wieder soviel positiver Stress aufkommt, dass Gefahr besteht, dass es ins Gegenteil gerät.........
Man kann aber nicht einfach eine gute Entlastung aus dem Ärmel zaubern...so gehts leider nicht in meinem Segment.
Da ich von Natur aus mit einer guten Resilienz ausgestattet wurde, die mit zunehmendem Alter sogar noch viel besser und professionalisierter wurde, bin ich sehr belastbar :)
Einen schönen Tag euch allen, unabhängig der Quängeleien hier....:) :)

Anhänge

Zurück
Oben