Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Nabend :)

Nachdem es meiner Mutter wieder sehr gut geht, sie war mit RTW vor 10 Tagen nach Zusammenbruch eingeliefert worden, kann ich wieder frei agieren und artikulieren:) :)

Gestern habe ich ein wahnsinnsgeiles Geschäft eingefädelt, ich habe insgesamt einen Transporter gekauft, gutes hochwertiges Ding, dann drei sehr hochwertige und große Anhänger( einen voll Alu geschlossenen Hochkasten, einen voll Alu lang und breiten, einen großen Markenhänger ) und ein selbstfahrendes ( Akkus) Arbeitsgerät mit Scherenbühne, wo ca. 10 Leute drauf stehen können und 8 Meter Ausfahrung............Junge wat ein geiles Geschäft....bis Mittags hatte ich gebibbert, ob er zuschlägt. Ich hatte noch nach der ganzen Preisgeschichte Morgens nachgelegt und ihm nochmal 250 für die Tasche zugesichert, wenn er anruft und Papiere bringt.......dann kam der Anruf :) :) :)
Habe schon zwei , die mich nötigen, das Arbeitsgerät an sie zu verkaufen.....dies alleine bringt fast meinen gesamten Einsatz zurück....mehr will und kann ich nicht sagen....
.
.
.
.
Jetzt wird Hirni etwas durchdrehen :
Ich werde mich jetzt für eine für mich einmalige Sache prostituieren. Ein "Freund" den ich seit ca. 5 Jahren komplett meide, den ich aber zugleich für einen der größten Genies in meinem Kreis halte, was Zahlen, Mathematik und Finanzierungen angeht, dem werde ich jetzt alsbald wieder begegnen.
Ein Jugendfreund ( Malerfirma), der mit ihm ständig zu tun hat, wird ihn nach Ostern "zufällig" zu mir mitnehmen. Das habe ich gestern abgesprochen mit dem Maler.
Hintergrund ist meine Entscheidung ein großes Grundstück von mir, das meine bestvermietetste Immo darstellt, umzuplanen : Abriß des Vorhandenen und ein neues 4 geschossiges Gebäude mit jeweils ca. 1500 qm pro Etage zu bauen.
Je nach Größe können also um die 20 bis 30 Wohnungen pro Etage entstehen.
Der Einzige der das voreinander bekommen kann, darzustellen und die Finanzierung aufzubauen, ist der verpönte "Freund". Er ist zwar mit 40 Mio pleite gegangen, das hat aber nichts damit zu tun. Einige Mios hat er selbst verloren und zwar Titel in Miohöhe ( habe ich selbst gesehen ) gegen Firmen aus dem Osten, aber dann ist seine Firmengruppe mit Baufirmen letztendlich daran gescheitert.
Und das ändert nichts an seiner Genialität auf diesem Sektor.
Und ich habe mich nun entschlossen, in meinem Alter davon nochmal zu profitieren und mich dafür zu "prostituieren". Denn ich hatte gesagt, ich werde das Arschloch nie wieder sehen wollen.....................................
Ich will nun die Gunst der Stunde nutzen, die Zinsen, die staatlichen Förderungen und Zuschüsse, die städtischen Fördertöpfe für die "Südstadtförderung" usw.usw........und die Fähigkeiten dieses Genies, der ganz froh sein wird, wenn ich ihn wieder in meine Nähe lasse......das ist klar wie Klosbrühe.......

Was soll man machen. Ich habe mehrmals gesagt, was ich die kommenden 3 bis 5 Jahre machen werde, wird alles in den Schatten stellen, was ich die letzten 37 Jahre geschafft habe.....und ich bin kein Spruchkasper........
.
.
.
Mein ML ist seit 8 Tagen in HB wegen-wieder- Getriebe........Mein Freund Heiko drängt mich schon die ganze Zeit den W164 in die Tonne zu treten und wie er nen 166er zu kaufen- ich stehe aber zu meinem Emmelchen ( ML-chen :) )

Ich muß mal sehen , ob ich es schaffe am Do nach Mannheim zu fahren und mir nen Abschleppwagen zu holen- dass ich endlich mal in die Mafiabranche einsteigen kann :) :) :)
Mal sehen.
Puhh das war aber ein Update :)

So meine lieben Schnullis, Papi fährt los.....ich befürchte das wird ne Leerfahrt von ca. 15 Std.
Ich mach es, es geht nicht mehr anders........entweder besitze ich heute Abend nen Abschleppwagen oder alles für Nichts gewesen.....

Tschüssi :) :)

So bin seit 23 Uhr zurück...........Puhh, das war schon ne Reise........habe tatsächlich, obwohl ich schon wieder auf dem Heimweg war, nochmal gedreht und dann doch noch das Auto beguckt......Mein schlechtes Gefühl ist nach Kennenlernen der VK und Besichtigung des Fahrzeugs durch meinen Mechaniker Maik, wie weggeblasen.
Ein geiles Auto.......habe den VK tatsächlich noch um 3000 runtergehandelt, dann bar cash und ab die Post.........Mannheim Worms.........Worms ist ja ne geile Stadt...........Haben auf dem Hinweg vorher noch tatsächlich irgendwo an der Tanke 1.58 für Diesel getankt....Das gibts doch tatsächlich nicht........Habe aber nur für 10 Euro getankt in meinen A 2......eines meiner Werkstattersatzfahrzeuge- mein Emmelchen ist ja in HB wegen Getriebe.....
Dann, wie gesagt, den Audi hinten drauf und ab an die Nordsee....waren gegen 23 Uhr erst da.....gegessen und vorm TV weg.... :) :) :)

Ab jetzt werde ich mit Abschleppen zusätzliche Trinkgelder machen :) :) :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Soeben angemacht

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben