Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Daro ti si pravi domaćin, svaka čast za ražanj. Zeig mal Endergebnis, vor allem bin ich auf die Kruste gespannt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nun, dass Schweinefleisch ungesund ist, braucht man nicht zu erwähnen. Alternativ dazu ist Geflügel oder Fisch zu bevorzugen. Obst und Gemüse ist zu empfehlen.

Genau Hühnerfleisch soll ganz gesund sein, vor allem in türkischen Läden kommen die Hühner aus gerechter Tierhaltung. Harune mit Schweinefilet bist du auf jeden Fall besser unterwegs, glaube mir.

Das stimmt schon. Die Relation zu beiden Komsumeigenschaften ist maßgeblich. Es sterben vermutlich exorbitant weniger Menschen an Übermaß an Wasser, als an Verzehr von Schweinefleisch.

Jetzt gehts in die hypothetische " Mystik ",
denn ebenfalls müßte man dann auch noch die Hypothese führen, dass Schweinefleischverzehr in Korrelation zur Prosperität steht: Je mehr Verzehr deste höher der Bildungs-und Lebensstandart.
Oder wollen wir mal statistisch vergleichen wo diese Attribute am meisten vorherrschen ?
So könnte man auch die Hypothese aufstellen, das das Essen von Schweinefleisch insgesamt zur gesellschaftlichen Prosperität führt und das Meiden zu Rückständigkeit und eher totalitärer Politikaffinität.
Ausser den -vom schweinefleischessenden Westen- gebrachten Fortschritt bzw. zumindest "baulicher Optik", sind eher alle meidenden Länder komplett rückständig und ohne Fortschritt.
Ich muß also skeptisch sein, ob der Verzehr tatsächlich negativ ist und zugleich Besorgnis darüber äußern, ob eine Meidung uns nicht auch zurückwirft wie die bezogenen Beispiele......

Zurück
Oben