Auf das Cholesterin scheinen wir selbst gar keinen wirklichen Einfluss nehmen zu können, nach neueren Erkenntnissen. Wie so oft scheinen die Gene bestimmend zu sein.
Übrigens : Als ich am Donnerstag in Mannheim war, mußten wir mit dem erworbenen Abschleppwagen tanken. Auf der Suche landeten wir bei einer Tanke, wo gerade auch ein KFC war.....draussen waren offensichtlich Bauarbeiten im Gange- es sah aus wie die letzten Handschläge an der Begrünung.......Mein Mitarbeiter sollte erkunden, ob wir Ausgehungerten uns direkt nach dem Tanken beim KFC die Bäuche vollschlagen können- ich freute mich schon sehr........![]()
![]()
Doch dann fing er mich ab, als ich nach dem Bezahlen zurück kam und sagte, ne, dat Ding ist neu und noch nichts drin - also nix Essen........
ICh will jetzt nichts falsches behaupten, es kann auch sein, das das schon Worms war......da war später auch irgendwo in einem kleinen Hafen- das muß in WOrms gewesen sein, ein ganz schicker niedlicher Hafen mit schickem Wasser, da stand "bei KOSMAS ", also ein Grieche.........jedenfalls konnten wir erst später essen auf der Bahn: Ich Schnitzel mit BRatkartoffeln, er Gulaschsuppe........![]()
Das war mein erstes Mannheim-Date.
An der Tankstelle war ich auch.
Hattest auch Hunger ? Danach war kein KFC mehr zu sehen. Viel viel später, aber da waren wir noch satt und hatten keine Lust mehr abzufahren.
Ich hab, wo ich schon Mal da war, mein Auto gewaschen. Da ist diese große Wäschetrasse. Mr.Wash.
Jeder Thread,jedes Thema wird geschrottet....mit Dingen die kein Schwein interessiert
- - - Aktualisiert - - -
Poste mal ein Bild, aber eines wo man etwas erkennt![]()
Hast was übrig gelassen oder lohnt sich die Fahrt noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen