Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

iPhone ist leider völlig überteuert zur Zeit. Mindestens genauso gute Bilder bekommt man mit einem Samsung S 8, 9, 10 oder Huawei P20 oder P30. Auch ein Google Pixel 3 macht mit seiner einen Kamera sehr gute Bilder. Aber wenn heute eben jeder eine Top Kamera an seinem Handy hat ist es schon wieder cool eines zu kaufen wie Grdelin, das Bilder macht wie 1987.

iPhone ist leider völlig überteuert zur Zeit. Mindestens genauso gute Bilder bekommt man mit einem Samsung S 8, 9, 10 oder Huawei P20 oder P30. Auch ein Google Pixel 3 macht mit seiner einen Kamera sehr gute Bilder. Aber wenn heute eben jeder eine Top Kamera an seinem Handy hat ist es schon wieder cool eines zu kaufen wie Grdelin, das Bilder macht wie 1987.

Jep, hatte ein älteres Huawei- Model, und die Bilder waren top, seit ein paar Wochen das Samsung 8, auch das macht Spitzenbilder...weiß nicht, was manche da immer für Probleme haben?

Von dir aufgezählten Smartphones, S8 und 9 ausgenommen, sind nicht gerade billig. Und bevor man Chinaware (Huawei P20, 30 Mate) kauft überlegt eine oder andere doch ein paar (hundert) Euro in ein ajfon zu investieren. Das die Amis, angefangen mit X-Reihe, mit den Preisen überzogen haben steht außer frage.

Mir ging’s ums Video und nicht ums IPhone .....schönen Ostermontag noch. :-D

Jep, hatte ein älteres Huawei- Model, und die Bilder waren top, seit ein paar Wochen das Samsung 8, auch das macht Spitzenbilder...weiß nicht, was manche da immer für Probleme haben?
Schon geil was man aus den Dingern heute rausbekommt. Bis vor kurzem waren sie bei wenig Licht noch schwach. Ein Huawei P20 macht aber auch das inzwischen manchmal besser als eine Systemkamera.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ich habe Notfallmässig einen Huawei P20 Lite gekauft. Hatte bisher Samsung S7. Ich wüsste nicht das Samsung S7 gleichviel kostet wie ein Huawei P20 Lite.. sonst hätte ich dieses Huawei nie gekauft. Das grösste Schrotthandy das ich jemals hatte. Das Samsung S7 ist ein Paar Jahre älter und ist mindestens doppelt so gut. Iphone finde ich zu teuer und iOS finde ich nicht so toll wie Amdroid.

Von dir aufgezählten Smartphones, S8 und 9 ausgenommen, sind nicht gerade billig. Und bevor man Chinaware (Huawei P20, 30 Mate) kauft überlegt eine oder andere doch ein paar (hundert) Euro in ein ajfon zu investieren. Das die Amis, angefangen mit X-Reihe, mit den Preisen überzogen haben steht außer frage.

Nöö,meines war nochmal reduziert, und für den Zweck, für den ich es brauche, tut es auch Chinaware....

- - - Aktualisiert - - -

Mein Nokia ist toll, du Nase.

Sag ich doch, das es nicht am Handy liegt :)

Meine Meinung: Leute konzentrieren sich bei einem Handy deutlich zu sehr auf die Kamera und das auch nur, weil niemand wirklich Ahnung von den Dingern hat; dann nimmt man natürlich das, was man optisch bewerten kann. Als würde jemand 280 MP für seine lausigen Dick Pics brauchen. IMMER wenn es um irgendwas mit Handys geht, ist die erste Frage: "Wie ist die Kamera?"

Zurück
Oben