Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Gewissensfrage: Jemand berichtet dir, dass er versucht hat, sich umzubringen. Soll man auf "Oh nein, das kannst du doch nicht machen, wie ist das denn passiert, hoffentlich geht es dir wieder gut", etc. tun oder soll man seine ehrliche Meinung abgeben und ihn loben, dass er diesen mutigen Schritt gemacht hat? :-k

Gewissensfrage: Jemand berichtet dir, dass er versucht hat, sich umzubringen. Soll man auf "Oh nein, das kannst du doch nicht machen, wie ist das denn passiert, hoffentlich geht es dir wieder gut", etc. tun oder soll man seine ehrliche Meinung abgeben und ihn loben, dass er diesen mutigen Schritt gemacht hat? :-k

...man könnte ihm auch fürsorglich zeigen wie es richtig geht und korrekt es vormachen.......aber nicht zu oft, denn ich weiß im Moment nicht genau wieviele Leben man hat- also net Zocke- ok :) :) :)

...man könnte ihm auch fürsorglich zeigen wie es richtig geht und korrekt es vormachen.......aber nicht zu oft, denn ich weiß im Moment nicht genau wieviele Leben man hat- also net Zocke- ok :) :) :)

Ich weiß nicht, wie zynisch man sein kann. Ich meine, wenn man es nicht einmal hinbekommt, sich umzubringen, dann wird man wohl die ausnahmsweise mal eine richtige Entscheidung getroffen haben.

Ich weiß nicht, wie zynisch man sein kann. Ich meine, wenn man es nicht einmal hinbekommt, sich umzubringen, dann wird man wohl die ausnahmsweise mal eine richtige Entscheidung getroffen haben.

Vielleicht kann er aber besser über andere Leute reden und alles schlecht machen......scheiß Welt, alles Unrecht und ungerecht usw.usw......dann sollte man ihm doch noch ne Chance geben.....Jeder hat doch ne zweite Chance verdient, heißt es doch immer......laß ihn es nochmal versuchen.....er kann nicht immer nur alles falsch machen.....

Lustig, in Pforzheim gibt es auch ein Weißenstein.

Anhänge

Nabend hier :)

Ich habe gesucht, aber es nicht gefunden....bin auch etwas faul :) Da die Leute bestimmt und sowieso überall mitlesen, reicht es,dass ich es hier einstelle, selbst wenn ich es drüben thematisiert habe sollte....ich weiß es doch nicht mehr.
Ich schrieb doch, dass unser Enkel beim VFB-Spiel mit gefilmt wurde, als er am KLatschen war....der Text dazu war " dieser kleine Sportsfreund ist noch guter Hoffnung"- und dabei zeigen sie ihn wie er auf seine spezielle Art klatscht, der Steppke.......
Dann hieß es- hier oder drüben, ich weiß nicht mehr....ich solle mal was einstellen, was ich nicht kann.......

Jedenfalls jetzt hat der VFB iwie einen Werbespott überall, auch auf Instagram und so..... da ist der Lütte jetzt mit drauf.........
Übrigens dafür gibts nichts :)

Nabend hier :)

Ich habe gesucht, aber es nicht gefunden....bin auch etwas faul :) Da die Leute bestimmt und sowieso überall mitlesen, reicht es,dass ich es hier einstelle, selbst wenn ich es drüben thematisiert habe sollte....ich weiß es doch nicht mehr.
Ich schrieb doch, dass unser Enkel beim VFB-Spiel mit gefilmt wurde, als er am KLatschen war....der Text dazu war " dieser kleine Sportsfreund ist noch guter Hoffnung"- und dabei zeigen sie ihn wie er auf seine spezielle Art klatscht, der Steppke.......
Dann hieß es- hier oder drüben, ich weiß nicht mehr....ich solle mal was einstellen, was ich nicht kann.......

Jedenfalls jetzt hat der VFB iwie einen Werbespott überall, auch auf Instagram und so..... da ist der Lütte jetzt mit drauf.........
Übrigens dafür gibts nichts :)

1. Symphatischer Enkel.
2. Das heißt VfB V und B groß, das f klein.

1. Symphatischer Enkel.
2. Das heißt VfB V und B groß, das f klein.

Danke, ich bin ja kein VfB-Fan :)
Ja unser Lütter.....der ist absolut Fußball- verrückt ....wird bald 5.....ist heute Mittag bei uns- wenn ich es schaffe hole ich ihn mit ab vom Kiga.....
Unsere anderen derzeitigen (noch) 6 sind nicht schlechter:) Aber dieser Leander wird wohl irgendwas im Fußball machen....das ist tatsächlich nicht so wie Kinder sowieso ne " Macke" mit was haben. In seinem Fall ist es wirklich was ganz Anderes. ER hat nur FUßball im KOpf.
Wenn er nachher hier ist und keiner mit ihm FUßball spielt, MUSS Fußball im TV ( Sky) laufen, egal wer spielt, er guckt und kritisiert das Spiel........Als vorgestern VfB spielte, betete er um den Einsatz von Gomez. Als das dann kam, legte er sich wie Chomeni auf den Boden und "dankte"......wir saßen mit unserer Großen ( seine Mutter-36) am Tisch und grinsten nur, wie er mit seinem Bruder (12) da rumsprang usw.usw.......

Zurück
Oben