Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Danke, ich bin ja kein VfB-Fan :)
Ja unser Lütter.....der ist absolut Fußball- verrückt ....wird bald 5.....ist heute Mittag bei uns- wenn ich es schaffe hole ich ihn mit ab vom Kiga.....
Unsere anderen derzeitigen (noch) 6 sind nicht schlechter:) Aber dieser Leander wird wohl irgendwas im Fußball machen....das ist tatsächlich nicht so wie Kinder sowieso ne " Macke" mit was haben. In seinem Fall ist es wirklich was ganz Anderes. ER hat nur FUßball im KOpf.
Wenn er nachher hier ist und keiner mit ihm FUßball spielt, MUSS Fußball im TV ( Sky) laufen, egal wer spielt, er guckt und kritisiert das Spiel........Als vorgestern VfB spielte, betete er um den Einsatz von Gomez. Als das dann kam, legte er sich wie Chomeni auf den Boden und "dankte"......wir saßen mit unserer Großen ( seine Mutter-36) am Tisch und grinsten nur, wie er mit seinem Bruder (12) da rumsprang usw.usw.......

Wahnsinn, hat er mit 5 mehr Fussballsachverstand als das komplette Forum hier.

links wenn ich eine hand zeichne, rechts grdelin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

So, ich habe mich heute dazu entscheiden, das erste Mal eine Veranstaltung (genauer: ein Tutorium) ausfallen zu lassen. Es fühlt sich etwas komisch an... :-k Aber eigentlich verstehe ich schon alles über die Folien.

Anhänge

Irgendwo in Österreich.

Anhänge

Zurück
Oben