Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich würde das Gegenteil behaupten und ändere Überdosis mit Unsauberen Wasser

,

An unsauberen Wasser war von @hirndominanz keine Rede. Er wollte darauf hinweisen, dass im Extremfall Menschen an zu viel sauberen Wasser sterben können. Das stimmt theoretisch auch. Steht aber zu keinem Verhältnis zu Cholesterin. Fettleibigkeit und Herzversagen, die zum Tode führen.

Da fühlt sich aber jemand angesprochen. Warum wohl? :lol:

Frag ich mich auch.

78zzwye8.png

tz9xnq2i.png

3dyikpbx.png

An unsauberen Wasser war von @hirndominanz keine Rede. Er wollte darauf hinweisen, dass im Extremfall Menschen an zu viel sauberen Wasser sterben können. Das stimmt theoretisch auch. Steht aber zu keinem Verhältnis zu Cholesterin. Fettleibigkeit und Herzversagen, die zum Tode führen.

An Cholesterin, Fettleibikeit und Herzversagen in wie vielen Fällen für dies dann zu Schweinefleisch.
Du hast viel mehr Probleme mit dem Schwein und weniger mit dem Fleisch habe ich das Gefühl.
Zumindest vom Fettmuster her hat Schwein eines der gesündesten Fette von Landtieren.

Es kommt eben immer auf die Menge an, ab und an mal ein Stück Fleisch Sonntagsbraten usw...schadet bestimmt nicht...aber zu viel davon und du kannst krank werden...ist doch eigentlich mit allem so...Zucker (wenn du ncht gerade Diabetiker bist), Fett, Alk, Zigaretten....kleine(r)e Mengen von allem, und die genießen :)

Es kommt eben immer auf die Menge an, ab und an mal ein Stück Fleisch Sonntagsbraten usw...schadet bestimmt nicht...aber zu viel davon und du kannst krank werden...ist doch eigentlich mit allem so...Zucker (wenn du ncht gerade Diabetiker bist), Fett, Alk, Zigaretten....kleine(r)e Mengen von allem, und die genießen :)

Von Gewissen Lebensmittel kann es mehr leiden von Gewissen weniger, doch verzichtet man auf Lebensmittel die was ungesundes in sich tragen verhungert man und stirbt.

Übrigens : Als ich am Donnerstag in Mannheim war, mußten wir mit dem erworbenen Abschleppwagen tanken. Auf der Suche landeten wir bei einer Tanke, wo gerade auch ein KFC war.....draussen waren offensichtlich Bauarbeiten im Gange- es sah aus wie die letzten Handschläge an der Begrünung.......Mein Mitarbeiter sollte erkunden, ob wir Ausgehungerten uns direkt nach dem Tanken beim KFC die Bäuche vollschlagen können- ich freute mich schon sehr........:) :) :)
Doch dann fing er mich ab, als ich nach dem Bezahlen zurück kam und sagte, ne, dat Ding ist neu und noch nichts drin - also nix Essen........
ICh will jetzt nichts falsches behaupten, es kann auch sein, das das schon Worms war......da war später auch irgendwo in einem kleinen Hafen- das muß in WOrms gewesen sein, ein ganz schicker niedlicher Hafen mit schickem Wasser, da stand "bei KOSMAS ", also ein Grieche.........jedenfalls konnten wir erst später essen auf der Bahn: Ich Schnitzel mit BRatkartoffeln, er Gulaschsuppe........ :) :)
Das war mein erstes Mannheim-Date.

Zurück
Oben