Tkosamja
Gesperrt
In Heilbronx hat man keinen Sinn für Blumen.
Doch meine kanacke-brate Filip war dort. Nicht gesehen?
In Heilbronx hat man keinen Sinn für Blumen.
20 km Dauerlauf.
Das Beste was man bei diesem Sauwetter machen kann, 20 km Dauerlauf. 2 Wochen Urlaub gehabt, nur verregnet. Absolutes Hochgefühl. Ich bitte vom Provokationen abzusehen, weil das böse Folgen haben kann. :killyou:
![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Du kannst so weit rennen wie du willst, Nikos und Lysimachos wirst du niemals abschütteln können.
Das Beste was man bei diesem Sauwetter machen kann, 20 km Dauerlauf. 2 Wochen Urlaub gehabt, nur verregnet. Absolutes Hochgefühl. Ich bitte vom Provokationen abzusehen, weil das böse Folgen haben kann. :killyou:
Seid wann sind 20 M 20 KM ?.
Der Grieche Nikos ist seit 30 Minuten in diesem Unterforum anwesend. Wie lange braucht ein Grieche eigentlich, um einen Beitrag zu verfassen? 5 Stunden?
- - - Aktualisiert - - -
Das heißt "seit", ungebildeter Grieche. Ich jogge täglich 10 km. In dieser Zeit schläfst du deinen Rausch aus.
Halt endlich dein vollejakuliertes Maul de bahnhofstricher.Der Grieche Nikos ist seit 30 Minuten in diesem Unterforum anwesend. Wie lange braucht ein Grieche eigentlich, um einen Beitrag zu verfassen? 5 Stunden?
- - - Aktualisiert - - -
Das heißt "seit", ungebildeter Grieche. Ich jogge täglich 10 km. In dieser Zeit schläfst du deinen Rausch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen