Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das heißt "seit", ungebildeter Grieche.

Der Pinnwand, der Abitur, die Ambiente, der Vita

Diese Kriechen spielen gerne am Strand und posten auf den Pinnwand ihre Phantasien.

Wobei die Prüfungen Ländersache sind. Der Abi von NRW ist übrigens mit BY nicht vergleichbar.

Türkischer Kaffee? Herrlich! Der grüne Plastikbecher und die PET - Flaschen im Hintergrund stören die Ambiente jedoch nachhaltig..

asurmee6.png

- - - Aktualisiert - - -

Ich jogge täglich 10 km.

Ich bin wegen meiner Frau gezwungenermaßen ein Veganer. Ich möchte nichts essen.

Kein Wunder, dass du so ein unfassbarer Lauch bist. :lol:

Meine Daten: 175/68

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gerade zurück aus Lugano

Anhänge

Wer kann ein besserer Bahnhofsstricher sein, als ein Taxifahrer?

- - - Aktualisiert - - -

Bello, du bist genauso ein Versager, wie Achillis. Geh`mit deinen Freunden am Strand spielen. :lol:

Meine Landsleute trauen sich nicht ohne feste und verbindliche Ansage von dir, dass du da nicht gerade wieder ein Filmchen drehst, hin. Wir sind hier mehrmals Zeugen deiner Vorlieben geworden und darum mußt du damit leben, denke ich. Zumal normale Menschen
solche Filme nicht immer zur Hand haben.

inzwischen ist daro echt einer der wenigen hier den man ernst nehmen kann, immerhin liefert er bilder ab und man weiß, dass er n schönes Eigenheim hat, nen guten wagen fährt, viel umherreist, und gut isst, so gut wie alle anderen labern nur dämlich daher :lol:
damit will ich ned sagen dass die leute hier bilder von ihrem leben posten müssen, aber gleichzeitig sollten einige mal schön die fotzn halten und nicht so auf die kacke hauen :lol27:
svaka cast daro za slike :tu:

Zurück
Oben