hirndominanz
PROFI-MENSCH
Heute habe ich mehrere Zollnummern ( Ausfuhrkennzeichen: heißt für mich immer Komplettpaket-also Kennzeichen +Versicherung+Zulassungsservice) und Kurzzeitkennzeichen gehabt. 2x Polen, 1x Rumänien.........Jedenfalls der eine Pole heute Nachmittag konnte kein Deutsch, hatte nen Russen-Viktor- dabei, der sehr gut sprach und fragte, wie das so abläuft damit.......Nach der BEratung nehme ich die beiden mit zum Amt, dann brauchen Sie nicht wiederkommen und nicht warten...als die im Wagen einsteigen, kriege ich kaum Luft, der Pole neben mir, der VIktor hinten.....ich sag, sag mal Viktor, mein lieber Mann, dein Kumpel riecht nach Alk, Wahnsinn......sagt der: Ja der Luczian wußte nicht, das das sofort bei dir geht, er hatte noch ein Bier getrunken........
Ich sage, du ich trinke seit 42 Jahren keinen Tropfen und rieche das auf 10 Meter, ich bin allergisch, hab ne Alkoallergie
Wollte er mir partout nicht glauben..........Das ist nicht das erste Mal mit solchen Leuten, die trinken tatsächlich schon tagsüber.
Und was da roch war niemals Bier, nein nein.....
Ich sage, du ich trinke seit 42 Jahren keinen Tropfen und rieche das auf 10 Meter, ich bin allergisch, hab ne Alkoallergie
Wollte er mir partout nicht glauben..........Das ist nicht das erste Mal mit solchen Leuten, die trinken tatsächlich schon tagsüber.
Und was da roch war niemals Bier, nein nein.....