Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Leute heute gehts mir wieder gut.......habe die letzten Tage ganz erhebliche Gartenarbeiten gehabt- wohl zum ersten Mal im Leben :)
Beispiel vorgestern : Komme um 6 nach Hause, habe ne Akku-Säbelzahnsäge mitgebracht ( vorgestern schon) mit Holzsägeblätter und meinen hohen Anhänger.
Dann haben wir angefangen alte Tannen (oder sowas) abzusägen, die schon um die 7 Meter hoch waren und viel Licht usw. nahmen......Dann habe ich bis ca. 23.30 den Anhänger gefüllt , wobei ich ca. 10 mal reingehüpft bin, um das ganze Gezweige runterzupressen....da hätte ich diesen Dissention-Fetti gut gebrauchen können, aber der hat sich ja nicht gemeldet......
Dann habe ich mich entschlossen, den Anhänger noch in der Nacht vor der Müllkippe zu parken- HIntergrund: Nach dem Absägen der STämme kamen mehrere Blautüten voll "Kleingesäusel" zum Vorschein, das ich auf den Hänger oben drauf mit Schneeschieber gekippt habe......der Hänger quoll sowas von über.......nächstes Problem : Am Hänger hatte ich LIcht probleme und noch schlimmer, ich hatte kein Netz..........
Somit entschloß ich mich, noch in der Nacht zu Kippe zu fahren und ihn dort erstmal abzustellen....also bin ich dort tatsächlich ungehindert angekommen- allerdings auf Rücktour bei Mäcki nen BiG-Menü rausgeholt- war schon lebensgefährlich am Hungern :) :)
Gestern morgen um 6 raus und der Erste an der Kippe also....Hänger drangehangen und die paar Meter bis zur Kontrolle/ Kasse...... Dann zum Grünzeug und alleine in Blitzzeit alles leergemacht....... Nach Hause, ab in die Dusche, dann um 11 im Kiga, Fest von zwei Enkeln....dann um 12 - wie immer- Firma Treff mit Kumpels zum Essen......zurück gegen 14 Uhr, setze die Kollegen ab, bleibe im Auto und fahre vors Firmentor, bin platt, will 10 Minuten nicken........wache auf und es sind 1,5 Std. Wahnsinn, das habe ich noch nicht gehabt :) :)
Sowas von platt......

Aber ab heute ist alles wieder schicko :) :) :) :)

Einen schönen Tag euch allen

( und wenn ich wieder was zum Hänger plattdrücken brauche, melde ich den fetten Pisse an :) )

Normalerweise esse ich in der Mittagspause warm, das fällt aber dieser Tage wegen der Hitze aus, stattdessen mache ich mir gegen 6 Uhr morgens etwas in der Mikrowelle. Da das Ding nicht gerade leise ist und drei Minuten läuft, frage ich mich ob ein nerviger Nachbar deswegen Probleme machen könnte. Den stört nämlich buchstäblich jedes Geräusch, dass er von mir hört (was mich sonst nicht sonderlich interessiert, aber bei diesem Fall eben schon). Ich weiß, dass man zu jeder Zeit duschen kann, aber wie sieht es hierbei aus.

Zurück
Oben