Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Karlsbad

- - - Aktualisiert - - -

Vollhonks fahren natürlich auf dem Standstreifen.

Anhänge

So war ne gute Woche, schon ganz schön sogar, hab mehrere Fahrzeuge verkauft vom Renault Master, bis zum Skoda Praktik und Renault Modus und einen Kastenanhänger und einen Gabelstapler. Meine Autotrailer waren mehrfach verliehen, alles gut :) :)

Jetzt nähern sich Werkstattprobleme- zuviel zu tun.......vorgestern ist eine frisch geklebte Scheibe an einem Transit noch in der Werkstatt gerissen ( Verspannungen ).....alles noch mal auf meine Kosten diesmal........

Morgen hat meine Große (36) Geburtstag.............:) :)

Wetter ist geil, gehe jetzt nach Kettensägenarbeit , NEIN PISSI- Hirnschissklumpen war nicht da......... in die Dusche und dann ab zu Marco lecker Tartufo essen ...:) :) :)

So war ne gute Woche, schon ganz schön sogar, hab mehrere Fahrzeuge verkauft vom Renault Master, bis zum Skoda Praktik und Renault Modus und einen Kastenanhänger und einen Gabelstapler. Meine Autotrailer waren mehrfach verliehen, alles gut :) :)

Jetzt nähern sich Werkstattprobleme- zuviel zu tun.......vorgestern ist eine frisch geklebte Scheibe an einem Transit noch in der Werkstatt gerissen ( Verspannungen ).....alles noch mal auf meine Kosten diesmal........

Morgen hat meine Große (36) Geburtstag.............:) :)

Wetter ist geil, gehe jetzt nach Kettensägenarbeit , NEIN PISSI- Hirnschissklumpen war nicht da......... in die Dusche und dann ab zu Marco lecker Tartufo essen ...:) :) :)

vielleicht versteckt sich dieser Dissention ja in deiner Dusche hinter dem Duschvorhang :-k Man weiß ja nie

Gibt es wirklich noch Leute, die Skoda fahren.

Edit: Dank google erfahren; Es gibt sie. Dachte immer Skoda wäre ziemlicher Schrott.

Gibt es wirklich noch Leute, die Skoda fahren.

Edit: Dank google erfahren; Es gibt sie. Dachte immer Skoda wäre ziemlicher Schrott.

Naja, das ist ja ein Kastenwagen...hab zwei gekauft, einen D einen Benziner. Der B ist schon weg......beide 1.Hand aus 2013, sauber, sehr sauber...........günstig....der D könnte eventuell bleiben als Werkstatt oder Werkstattersatzwagen..... wenn mich keiner mit Geld bedroht

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht versteckt sich dieser Dissention ja in deiner Dusche hinter dem Duschvorhang :-k Man weiß ja nie

Das würde ich riechen.Die Hirnklumpenscheisse drängt nach aussen :) :)

Wochenanfang ging,viel viel Stress......morgen Vormittag wirds nochmal richtig schlimm. Und Mittwoch krieg ich in meinem Bau neue Fenster usw.......
Das wird noch lustig werden alles........Ab Montag werde ich zusätzlich noch die kommenden zwei Wochen in einer personellen Notsituation sein.....
Und egal was noch hinzukommt, ich muß da durch, obs mir schmeckt oder nicht.

Anhänge

Zurück
Oben