Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Mannheim ist schwul, fahre jetzt nach Heidelberg.

Siehste das wars also....jetzt kannste auch wieder andere Schuhe anziehen. Die brauchste ja in Heidelberg wohl nicht mehr.........:) :)

- - - Aktualisiert - - -

So übrigens bin ich mir heute morgen nach einigen Begehungen am Objekt, mit einem Tischlermeister einig geworden, seinen Standort abzukaufen.
Reines Gewerbeobjekt ca. 1000 qm Hallenflächen unterteilt in hauptsächlich 4 Bereiche. Alles sehr solide, ein letzter Bereich komplettes Dach defekt. Da muß ich ein ganzes Dach draufziehen......Direkt am Objekt dran ist ein großer Bunker, der von einem Elektrohandel als Lager genutzt wird.....den will ich auch wohl noch haben...mal sehen.....der ELektriker ist mir bekannt, wir haben mal vor 20 Jahren irgendein Geschäft gemacht-mehr weiß ich nicht.
.
.
SO, da hat Hirni sich wieder einen rangeholt....:) :) :)

Auch genau mein Beuteschema: Ideal zur Unterbringung von Trockenhallensuchern und Schraubern.

Aus dem Eingemachten: Ich hätte sogar angebissen, wenn er ca. 1/2 teurer angeboten hätte..... und vorhin habe ich ihn sogar noch davon exakt 1 Drittel runterhandeln können. Da freut sich mein Vaters Sohn......

Am Rande : Während der Verhandlungen ruft meine Schwiegertochter an, ich denk was will die, die sind doch in Dänemark.......ein Polizist hat sie angerufen, mein Auto steht störend an der Einfahrt zu den Samaritern oder ASB oder so, ein Abschleppwagen sei schon unterwegs......da bin ich natürlich gerannt und hab ihn aufs Gelände geholt........

Meinst du mich ?
Falls ja, ich feiere grundsätzlich nicht und ne Immo kaufen, da gibts ja keine Einweihung, es sei denn, man bezieht sie selbst, denke ich.

"wir freuen uns auf ihren besuch" sagte gerade die telefonisten von dem restaurant wo ich für heute abend einen tisch bestellt habe.denn heute meine freunde,kommt meine family aus dem kurzurlaub zurück.yeah,ich freu mich schon riesig.bin wieder offline.ganz lieben gruss oliver

"wir freuen uns auf ihren besuch" sagte gerade die telefonisten von dem restaurant wo ich für heute abend einen tisch bestellt habe.denn heute meine freunde,kommt meine family aus dem kurzurlaub zurück.yeah,ich freu mich schon riesig.bin wieder offline.ganz lieben gruss oliver

Du Simpel, bei McDonald's muss man nicht reservieren.

Zurück
Oben