Das war keine Kirche.
Wo steht die Moschee?
Für mich gibt es eine deutliche Ähnlichkeit mit der Fethija-Moschee in Bihac, die ja bekanntlich bis Ende 16. Jh. eine kath. Kirche war. Das Gebäude im Bild ist vermutlich etwas jünger.
Altstadt Travnik. Wüsste nichts von Kirchen dort.
Es handelt sich offenbar um die Lončarica-Moschee. Viel ist nicht zu finden, allerdings war sie offenbar tatsächlich nie eine Kirche. Ist auch egal. Das Gebäude wurde vor zwei Jahren perfekt restauriert. Sah schon mal schlechter aus.,
Es gibt keine verlässlichen Informationen darüber, wann diese Moschee gebaut wurde, aber es wird angenommen, dass dies in der ersten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts war. Verfügbare Dokumente besagen, dass das Gebäude 1767 mit angeschlossener Schule wieder aufgebaut wurde. Nakon temeljite rekonstrukcije d?amija Lon?arica ponovo stavljena u funkciju - Travnik-grad.info
![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In der Zwischenzeit habe ich gelernt, dass Beton stärker als Gummi und Aluminium ist, passiert gestern gegen Mittag bei Schäffern, deswegen erst heute nach Hause gekommen, ohne Auto.
Ich habe mir jetzt ein paar Beitrag von mir angesehen, welche ich aus dem Hotel gepostet habe, es ist sogar eine IP-Adresse aus UK dabei.
Links hinten und vorne
![]()
![]()
Bin ja nicht zum Spaß hier!Bist ja voll der Experte.
.
Ist doch nur ein Auto!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen