Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Altstadt Travnik. Wüsste nichts von Kirchen dort.

Es handelt sich offenbar um die Lončarica-Moschee. Viel ist nicht zu finden, allerdings war sie offenbar tatsächlich nie eine Kirche. Ist auch egal. Das Gebäude wurde vor zwei Jahren perfekt restauriert. Sah schon mal schlechter aus.,

Es gibt keine verlässlichen Informationen darüber, wann diese Moschee gebaut wurde, aber es wird angenommen, dass dies in der ersten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts war. Verfügbare Dokumente besagen, dass das Gebäude 1767 mit angeschlossener Schule wieder aufgebaut wurde. Nakon temeljite rekonstrukcije d?amija Lon?arica ponovo stavljena u funkciju - Travnik-grad.info

399px-Travnik%2C_me%C5%A1ita.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gruß aus Ungarn.

Anhänge

In der Zwischenzeit habe ich gelernt, dass Beton stärker als Gummi und Aluminium ist, passiert gestern gegen Mittag bei Schäffern, deswegen erst heute nach Hause gekommen, ohne Auto.
Ich habe mir jetzt ein paar Beitrag von mir angesehen, welche ich aus dem Hotel gepostet habe, es ist sogar eine IP-Adresse aus UK dabei.
Links hinten und vorne

67810931_2733456230017618_7547691139025862656_n.jpg
67816764_2733456246684283_143898588580151296_n.jpg

Es handelt sich offenbar um die Lončarica-Moschee. Viel ist nicht zu finden, allerdings war sie offenbar tatsächlich nie eine Kirche. Ist auch egal. Das Gebäude wurde vor zwei Jahren perfekt restauriert. Sah schon mal schlechter aus.,

Es gibt keine verlässlichen Informationen darüber, wann diese Moschee gebaut wurde, aber es wird angenommen, dass dies in der ersten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts war. Verfügbare Dokumente besagen, dass das Gebäude 1767 mit angeschlossener Schule wieder aufgebaut wurde. Nakon temeljite rekonstrukcije d?amija Lon?arica ponovo stavljena u funkciju - Travnik-grad.info

399px-Travnik%2C_me%C5%A1ita.jpg

Bist ja voll der Experte.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wie bist du lebend über die GRENZE gekommen? Sieht man bestimmt von weitem das du Kroate bist.

In der Zwischenzeit habe ich gelernt, dass Beton stärker als Gummi und Aluminium ist, passiert gestern gegen Mittag bei Schäffern, deswegen erst heute nach Hause gekommen, ohne Auto.
Ich habe mir jetzt ein paar Beitrag von mir angesehen, welche ich aus dem Hotel gepostet habe, es ist sogar eine IP-Adresse aus UK dabei.
Links hinten und vorne

67810931_2733456230017618_7547691139025862656_n.jpg
67816764_2733456246684283_143898588580151296_n.jpg

Ist doch nur ein Auto! :)

- - - Aktualisiert - - -

Bist ja voll der Experte.

.
Bin ja nicht zum Spaß hier! :)

Ist doch nur ein Auto! :)

Ja, schon, aber der Kofferraum war voll und das Auto hatte auch ein Enkelkind und meine Frau mit und es ist nicht lustig auf der Autobahn 3 Stunden auf den Abschleppwagen zu warten, in Wr. Neustadt zu übernachten und heute in der Früh zu erfahren, dass es mit der Mobilitätsgarantie doch nicht soweit her. Felgen bekomme ich erst in 1 Woche bis dahin muss ich auf Teile meiner Garderobe verzichten ;)

Anhänge

Zurück
Oben