Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ein mächtiger Mann, der Leuten in den Arsch treten kann ohne Konsequenzen befürchten zu müssen

Und was für eine Haltung, nach gefühlten 10000 -leeren- Drohungen , endlich mal konsequent zu sein.....

Die kaputte Scheibe in der nagelneuen Tür geschluckt, jetzt wieder die nagelneue Hauseingangstür beschädigt, mehrmaliges vergessen der Tore....Baustelle komplett offen für jedermann........was soll ich noch alles ....ach ja....Müllkippe Hänger-Tor falsch befestigt, abgerissen und weg.....Hornbach beim Einladen von Zement alles auf eine Seite, Hänger bricht , Müllkippentour- trotz Anweisung von mir die Kübel anders wieder reinzulegen: " was soll denn da passieren?! " ....schwupps da sehe ich sie im Spiegel alle rausfallen bis auf wenige.....da schwubbern se über die STrasse kreus und quer.....ich weiß bis jetzt nicht, warum nichts weiter passiert ist, außer dass einer weggeblieben ist.

.
.
Und immer und immer bin ich gaaaaanz gaaanz ruhig geblieben...nun aber direkt trotz Warnung zweimal beklaut werden, da is mir der FUß ausgerutscht- sein Glück ( der Fuß nur), sonst läge er jetzt ohne Kauleisten im KH......

Und was für eine Haltung, nach gefühlten 10000 -leeren- Drohungen , endlich mal konsequent zu sein.....

Die kaputte Scheibe in der nagelneuen Tür geschluckt, jetzt wieder die nagelneue Hauseingangstür beschädigt, mehrmaliges vergessen der Tore....Baustelle komplett offen für jedermann........was soll ich noch alles ....ach ja....Müllkippe Hänger-Tor falsch befestigt, abgerissen und weg.....Hornbach beim Einladen von Zement alles auf eine Seite, Hänger bricht , Müllkippentour- trotz Anweisung von mir die Kübel anders wieder reinzulegen: " was soll denn da passieren?! " ....schwupps da sehe ich sie im Spiegel alle rausfallen bis auf wenige.....da schwubbern se über die STrasse kreus und quer.....ich weiß bis jetzt nicht, warum nichts weiter passiert ist, außer dass einer weggeblieben ist.

.
.
Und immer und immer bin ich gaaaaanz gaaanz ruhig geblieben...nun aber direkt trotz Warnung zweimal beklaut werden, da is mir der FUß ausgerutscht- sein Glück ( der Fuß nur), sonst läge er jetzt ohne Kauleisten im KH......

Ich muss meine Wut immer direkt entladen. Wenn ich das nicht tue, staut es sich in mir an, bis ich meine überschüssige Wut mit einer gewaltigen Explosion entlade, bei der es regelmäßig viele unschuldige Opfer und Verletzte gibt.
Kann dir diesen Tip nur ans Herz legen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lubenica aka „Luce“ wartet sehnsüchtig mit gespreizten Beinen in meinem Bett auf mich. Da ich zurzeit auf Nofap bin werde ich sie aber in der nächsten Zeit nicht ranlassen.
7437e93ca8b9b2fe34b73311460918f8.jpg

Aber Dich erkennt man an der grenzdebilen makeup-fratze . Guck mal dein profilbild an Was ist eigentlich mit deinen augenbrauen passiert? Hast du die beim versuch deine gesichtsbehaarung zu bändigen mit abrasiert? Hahaha noch nie ne Frau ohne Augenbrauen gesehen. Aber du versuchst es nichtmal zu verstecken. Bringt auch nichts bei dir laufen die männer weg wenn sie hören was für ein geistiger abfall aus deinem mund quillt
im ubrigen kam der “wayne interessierts”-beitrag, der wahrlich objektiv inhaltsleer und schlichtweg intellektuell unter jedem niveau ist von...dir. Und dann beschwerst du dich dass ich uninteressante sachen schreibe? Es ist nicht in meiner verantwortung dass gerade DU meinen kram interessant finden musst. Hol dir einen hofnarren wenn du unterhaltung brauchst. Vielleicht ist pekermann bezahlbar für dich. Sonst musst du dich weiterhin mit assi tv und ner stinkenden pussy begnügen
Du willst streit? Den kriegst du.

Zurück
Oben