hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ein mächtiger Mann, der Leuten in den Arsch treten kann ohne Konsequenzen befürchten zu müssen
Und was für eine Haltung, nach gefühlten 10000 -leeren- Drohungen , endlich mal konsequent zu sein.....
Die kaputte Scheibe in der nagelneuen Tür geschluckt, jetzt wieder die nagelneue Hauseingangstür beschädigt, mehrmaliges vergessen der Tore....Baustelle komplett offen für jedermann........was soll ich noch alles ....ach ja....Müllkippe Hänger-Tor falsch befestigt, abgerissen und weg.....Hornbach beim Einladen von Zement alles auf eine Seite, Hänger bricht , Müllkippentour- trotz Anweisung von mir die Kübel anders wieder reinzulegen: " was soll denn da passieren?! " ....schwupps da sehe ich sie im Spiegel alle rausfallen bis auf wenige.....da schwubbern se über die STrasse kreus und quer.....ich weiß bis jetzt nicht, warum nichts weiter passiert ist, außer dass einer weggeblieben ist.
.
.
Und immer und immer bin ich gaaaaanz gaaanz ruhig geblieben...nun aber direkt trotz Warnung zweimal beklaut werden, da is mir der FUß ausgerutscht- sein Glück ( der Fuß nur), sonst läge er jetzt ohne Kauleisten im KH......